Montag, August 18, 2025

Mischling Fine wird seit drei Tagen in Werne vermisst

Anzeige

Werne. Der Alptraum eines jeden Hundebesitzers hat Lea Conrad ereilt. Beim Gassigehen ist ihre Fine entwischt und seitdem nicht mehr auffindbar.

Am vergangenen Mittwoch (23. Februar 2022) geht sie mit der fünf Jahre alten Hundedame an der Kreuzung BMW Schmidt in Richtung Goerdelerstraße an der Horne entlang.

- Advertisement -

Nach einem lauten Knall in unmittelbarer Nähe erschreckt sich Fine. Der sonst sehr gehorsame Vierbeiner nimmt reißaus und rennt in Richtung Hustebecke.

„Später ist Fine noch im Grünen Winkel und dann in Stockum gesehen worden. Doch jetzt fehlt von ihr jede Spur“, berichtet Stephanie Jardin, eine Freundin der Familie, gegenüber WERNEplus.

Fine ist ein Australian-Shepherd-Pudel-Mix und trägt ein hellblaues Halsband. Sie ist gechipt und bei TASSO registriert.

„Aufgrund der letzten sehr kalten Nacht machen sich alle sehr große Sorgen um Fine“, so Stephanie Jardin. Der Mischling sei eher zurückhaltend statt zutraulich gegenüber Fremden.

Wer hat Fine gesehen oder kann vielleicht Angaben zu ihrem Verbleib machen? Hinweise bitte an Telefon 0173/8661780 oder direkt an die Polizei in Werne unter 02389 / 9210.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

WSC schlägt Altenrheine dank Steigerung in der zweiten Halbzeit

Werne. Zum Schluss hatte der Werner SC den längeren Atem und gewann das Auswärtsspiel gegen den SC Altenrheine durch zwei Treffer von Leon Becker...

„Freistoß-König“ Enes Akyüz führt Eintracht Werne zum Sieg

Werne. Mit einem doch etwas überraschenden Heimsieg gegen den Vize-Meister und abermaligen Aufstiegsaspiranten TuS Uentrop hat Eintracht Werne ein Ausrufezeichen gesetzt. Doch Trainer Aykut...

Noch freie Plätze in den Eltern-Kind-Kursen der FBS Werne

Werne. In zwei Wochen starten die neuen Kurse der Familienbildungsstätte (FBS) Werne- und es gibt noch Restplätze zu ergattern. Freie Plätze gibt es unter anderem...

Premiere von „Spamalot“: Zwischen Knalleffekt und Killerkaninchen

Werne. Es hörte sich alles so einfach an für König Artus: Ritter um sich scharren, Gral suchen, nach Hause finden. Doch es brauchte einen...