Freitag, Dezember 5, 2025

Mischling Fine wird seit drei Tagen in Werne vermisst

Anzeige

Werne. Der Alptraum eines jeden Hundebesitzers hat Lea Conrad ereilt. Beim Gassigehen ist ihre Fine entwischt und seitdem nicht mehr auffindbar.

Am vergangenen Mittwoch (23. Februar 2022) geht sie mit der fünf Jahre alten Hundedame an der Kreuzung BMW Schmidt in Richtung Goerdelerstraße an der Horne entlang.

- Advertisement -

Nach einem lauten Knall in unmittelbarer Nähe erschreckt sich Fine. Der sonst sehr gehorsame Vierbeiner nimmt reißaus und rennt in Richtung Hustebecke.

„Später ist Fine noch im Grünen Winkel und dann in Stockum gesehen worden. Doch jetzt fehlt von ihr jede Spur“, berichtet Stephanie Jardin, eine Freundin der Familie, gegenüber WERNEplus.

Fine ist ein Australian-Shepherd-Pudel-Mix und trägt ein hellblaues Halsband. Sie ist gechipt und bei TASSO registriert.

„Aufgrund der letzten sehr kalten Nacht machen sich alle sehr große Sorgen um Fine“, so Stephanie Jardin. Der Mischling sei eher zurückhaltend statt zutraulich gegenüber Fremden.

Wer hat Fine gesehen oder kann vielleicht Angaben zu ihrem Verbleib machen? Hinweise bitte an Telefon 0173/8661780 oder direkt an die Polizei in Werne unter 02389 / 9210.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Nicht nur „höher, schneller, weiter“: Judosafari begeistert Groß und Klein

Werne. Für einen Moment wurde es während der Judosafari des TV Werne in der Ballspielhalle ganz still. Das sogenannte Angrüßen begann. Zuvor hatten bereits zahlreiche...

Digitaler Adventskalender „24 Tage Werne“ ist gestartet

Werne. Der digitale Adventskalender „24 Tage Werne“ der Stadt Werne ist gestartet. Vom 1. bis 24. Dezember wird täglich ein Türchen auf den Kanälen...

Leo Club Werne veranstaltet erneut „Ein Teil Mehr“-Aktion

Werne. Der Leo Club Werne veranstaltet erneut eine „Ein Teil Mehr“-Aktion zugunsten der Werner Tafel. Am Samstag (06.12.2025) zwischen 9 und 13 Uhr lädt...

KAB-Aktion: Nikolaus im Fahrerhaus und auf den Rastplätzen

Bistum Münster/Hildesheim/Osnabrück. „Es ist ein Hundeleben auf der Straße," sagen Lkw-Fahrer/innen, die wochenlang auf den Autobahnen unterwegs sind. „Jeder, der am Wochenende über die...