Mittwoch, April 24, 2024

„Nacht der Sinne“: Rückkehr ins Solebad Werne

Anzeige

Werne. Am vergangenen Freitag war es wieder soweit: Die Veranstaltungsreihe „Nacht der Sinne“ kehrte zurück ins Solebad Werne.

„Erlauben Sie sich eine Pause vom Alltagsstress“, so lautet es in der Einladung. Im Stil der 70er Jahre starteten 1.100 Tagesgäste diesmals ins Wochenende.

- Advertisement -

Jeden Besucher erwartete ein Rundum-Sorglos-Paket mit Solegymnastik, Chillout-Musik sowie verschiedenen Sauna-Aufgüssen, sogar ein Salzpeeling sorgte für gestärkte und gesunde Haut.

Moderiert und begleitet wurde der Abend von Lokalmatador Klaus Wortmann. Zusätzlich versorgte das Strobels die Gäste mit Chicken-Flower-Power und einer erfrischenden Bowle.

Wie bei jeder „Nacht der Sinne“ hatte das Solebad wieder bis 23 Uhr für seine Gäste geöffnet.

Die nächsten Termine:

– 24.06.2022 – Motto: 60er Jahre
– 29.07.2022 – Motto: 90er Jahre
– 26.08.2022 – Motto: 80er Jahre

Weitere Infos gibt’s unter der Website https://www.solebad-werne.de/solebad/index.php.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Bewegender Abgang: Stan Overmann vom Werner SC verabschiedet

Werne. Kaum zu glauben, aber wahr: Thomas „Stan“ Overmann hat seine Ankündigung wahrgemacht und ist seit der Hauptversammlung des Werner SC nicht mehr der...

Kurz notiert: Fotoreise – Spaziergang für Trauernde – Pilgertreff

Werne. Die Fotoreise durch Alt-Werne geht auch im April 2024 weiter. Zu Mittwoch, 25. April, laden der Heimatverein und Flemming N. Feß, Leiter des...

UWW-Antrag: Gemeinnützige Arbeiten für Asylbewerber

Werne. In einem Antrag an die politischen Gremien schlägt die UWW vor, Asylbewerbern nach Paragraph 5 des Asylbewerber-Leistungsgesetztes (AsylbLG) gemeinnützige Arbeiten in Werne anzubieten,...

BSV lädt zum Salinenfest ein – zuvor wird der neue Kinderkönig gesucht

Werne. Am kommenden Samstag (27. April 2024) feiert der Bürger-Schützenverein Werne sein 2. Kinderschützenfest in der über 370-jährigen Tradition des Vereins. Nachdem im letzten Jahr...