Donnerstag, Februar 29, 2024

„Rauhnacht-Party“ im flözK in Werne – ein voller Erfolg

Anzeige

Werne. Am zweiten Weihnachtsfeiertag (26.12.2022) feierten zahlreiche Gäste im Kulturzentrum flözK in Werne im vollgefüllten Haus die bewährte „Rauhnacht-Tanzparty“.

Nach einigen Jahren des „Entzugs“ folgten die sehr gut gestimmten, feierfreudigen Leute der Einladung des Vereins. Bemerkenswert viele junge Menschen kamen erstmals zum Tanzen ins flözK und hatten gemeinsam mit den älteren Stammgästen und vielen „Neulingen“ einen wunderbaren Abend, der keine Wünsche offen ließ.

- Advertisement -

DJ Andy Bünder bewies mit exzellentem Geschick die Geschmäcker aller Anwesenden zu treffen. Von Rock über Pop, Wave, knalligen Dancebeat-Hits und Oldies wurde alles regelrecht gefeiert.

Die eigentlich angedachte Sperrstunde wurde somit um eine ganze Stunde verlängert, was für einen sehr erfolgreichen Abend sprach.

„Für nächstes Jahr werden wieder Partys im flözK geplant, zudem werden auch wieder Konzerte, Kino, Lesungen und Kleinkunst geboten“, kündigt Roland Sperlich an.

Das erste Konzert für das kommende Jahr am 6. Januar 2023 war bereits am ersten Vorverkaufstag schon ausverkauft. Daher holt das flözK-Team die „Multicoloured Shades“ am 1. September noch einmal nach Werne – dann auf der großen Bühne beim Hofkonzert.

Ab dem 3.Februar richtet das flözK alle monatlichen „Club Montreux Konzerte“ (immer freitags) wieder mit Hutspenden aus. Alle Musikfreunde können somit wieder, wie vor der Pandemie, nach eigenen Wünschen und Ermessen bei dieser Konzertreihe ihren Eintrittspreis selber bestimmen.

Wer das Wirken des Vereins näher kennenlernen möchte, findet alle Infos unter www.floez-k.de sowie facebook.com/floezk und #floezk.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Maxikinder der Kita St. Sophia besuchen den Löschzug in Stockum

Stockum. Im Rahmen einer Brandschutzfrüherziehung trafen sich jetzt die Maxikinder der Kita St. Sophia mit ihren Erzieherinnen in der Feuerwache im Ortsteil Stockum. "Wir...

Auto erfasst Radfahrer in Werne – 54-Jähriger schwer verletzt

Werne. Bei einem Verkehrsunfall in einem Kreisverkehr in der Innenstadt wurde am Mittwochabend (28.02.2024) ein Radfahrer schwer verletzt. Das berichtet die Kreispolizeibehörde Unna. Gegen 19.05...

Abfuhr des Strauch- und Astwerks: Stadt Werne gibt Termine bekannt

Werne.  Der Betriebszweig Straßen und Verkehr beim Kommunalbetrieb Werne weist darauf hin, dass ab Montag, 4. März 2024, die Frühjahrabfuhr für Strauch- und Astwerk...

Musikalische Lesung zum Frauentag: „Keine Angst vor Virginia!“

Werne. Das Duo SprachMelodie bereichert den Internationalen Frauentag in Werne am Freitag, 8. März, mit der musikalischen Lesung „KEINE ANGST VOR VIRGINIA!“. Bücher Beckmann...