Mittwoch, April 17, 2024

SLC-Endspurt: Schnell noch Stempel für das Logbuch sammeln

Anzeige

Werne. Die Ferien sind bald vorüber und somit endet auch der Sommerleseclub der Stadtbücherei Werne.

Letzte Möglichkeit, Stempel für gelesene und gehörte Bücher zu sammeln und das Leselogbuch und vielleicht noch selbstgeschriebene Geschichten abzugeben ist Mittwoch, 10. August 2022.

- Advertisement -

Eine Jury entscheidet dann, wer in diesem Jahr die begehrten Lese-Oskar-Medaillen gewinnt, die auf der Abschlussveranstaltung am 20. August ab 13 Uhr im Capitol-Cinema-Center in Werne verliehen werden.

„Nach Überreichen der Urkunden und Lese-Oskars freuen wir uns bei einem Getränk und Popcorn auf einen unterhaltsamen Film“, lädt Marion Gloger, stellvertretende Bücherei-Leiterin, die Teilnehmenden ein.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

EM-Vorbereitung: Übung am Gefahren-Abwehrzentrum

Kreis Unna. Am 14. Juni startet die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland. Vier der zehn Spielorte liegen in NRW. Darauf bereitet sich das Land vor, und...

Zuvor vermisste 15-Jährige aus Bergkamen ist wieder da

Aktualisiert 16.04.2024 - 16 Uhr Bergkamen. Die Öffentlichkeitsfahndung nach einer 15-jährigen Jugendlichen aus Bergkamen von heute (16.04.2024) wird hiermit zurückgenommen. Das Mädchen konnte wohlbehalten angetroffen...

Fotoclubs 3 ASA: Poggibonsi und Werne ins Bild gerückt

Werne/Poggibonsi. Dass Werne mit Poggibonsi, der italienischen Stadt in der Toskana partnerschaftlich verbunden ist, dürfte nicht allen Werner/innen bekannt sein. Denn anders als der...

Pedelec-Training für TOP 50 des Werner SC kommt gut an

Werne. „Jetzt sind wir fit für die anstehende Fahrradsaison“, so äußerten sich zum Schluss die Teilnehmer am Pedelec-Training, das die Verantwortlichen den Mitgliedern der...