Dienstag, April 16, 2024

Unfall auf EDEKA-Parkplatz in Selm – Geschädigter wird gesucht

Anzeige

Selm. Am Samstag (04.06.2022 ) kam es gegen 10.20 Uhr auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes Botzlarstraße in Selm zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Eine 35-jährige Selmerin hatte mit ihrem schwarzen Skoda Octavia beim Einparken einen anderen geparkten PKW beschädigt und sich dann zunächst von der Örtlichkeit entfernt, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten.

- Advertisement -

Etwa zwei Stunden später meldete sie sich dann bei der Polizei und kehrte zur Unfallstelle zurück. Dort konnte dann allerdings das andere von ihr beschädigte Fahrzeug nicht mehr angetroffen werden. Die Verursacherin konnte keine Angaben zu Fabrikat, Farbe und Kennzeichen des geschädigten Fahrzeuges machen.

Aufgrund des Schadens an ihrem Fahrzeug muss davon ausgegangen werden, dass an dem anderen Fahrzeug ebenfalls ein Schaden entstanden ist.

Die Fahrerin oder der Fahrer des Fahrzeuges, welche(r) zur fraglichen Zeit auf dem EDEKA-Parkplatz geparkt und nach Rückkehr zum Fahrzeug oder auch erst später eine Beschädigung daran festgestellt hat, wird gebeten, sich bei der Polizeiwache Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder unter 02303 921 0 zu melden.

Die Meldung wird auch für den Fall erbeten, dass zwischenzeitlich bereits bei einer Polizeiwache außerhalb der Kreispolizeibehörde Unna eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht erstattet worden sein sollte.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Ersatz für entnommene Bäume im Stadtgebiet

Werne. "Wenn Bäume wegmüssen, tut das immer weh. Denn vor allem alte Bäume sind echte ökologische Alleskönner: Sie spenden nicht nur Schatten und kühlen...

Spiele, Kaffee, Tombola und alles rund um die Kinder-Tagespflege

Werne. Im Rahmen der Aktionswoche „Gut betreut in der Kindertagespflege“ hatten die Kindertagespflegpersonen aus Werne am vergangenen Freitag (12.04.2024) zum Spielenachmittag in das Familiennetz...

Buchautor Manfred Krain nahm die Besucher mit auf seinen Pilgerweg

Werne. Auf Einladung des Fördervereins Jakobsweg Werne e.V. stellte Manfred Krain am vergangenen Donnerstag (11. April 2024) in der Familienbildungsstätte sein Buch "Den...

Heimatverein: Schloss Nordkirchen und Hof Jücker sind Ziele

Werne. Der Heimatverein Werne kündigt seine nächsten beiden Veranstaltungen an. Es geht zum Schloss Nordkirchen. Außerdem steht der Besuch auf dem Hof Jücker auf...