Dienstag, April 16, 2024

Abschluss im Café Chaos: Film über jüdisches Leben in Deutschland

Anzeige

Werne. Die Veranstaltungsreihe des Café Chaos im Jugendzentrum JuWeL verabschiedet sich in die Winterpause. Zuvor wird aber noch zu einem unüblichen Termin, am Samstag (09.12.2023), zunächst ein Film über heutiges jüdisches Leben in Deutschland gezeigt.

Die Veranstaltung wird im 1. Stock des Jugendzentrums stattfinden und bereits um 18.30 Uhr beginnen. Einlass ist ab 18 Uhr. Der Eintritt ist wie immer kostenlos und offen für Menschen jeden Alters.

- Advertisement -

Sollten sich kurzfristige Änderungen ergeben, werden diese auf der Facebook-Seite des Café Chaos‘ mitgeteilt: www.facebook.com/cafechaos.juwel.

Im Anschluss klingt der Abend mit einem gemütlichen Zusammensein aus. Das Café Chaos bedankt sich bei allen Referent/innen und Gästen der Veranstaltungen in diesem Jahr und freut sich, möglichst viele davon noch einmal vor den Feiertagen zu sehen.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

EM-Vorbereitung: Übung am Gefahren-Abwehrzentrum

Kreis Unna. Am 14. Juni startet die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland. Vier der zehn Spielorte liegen in NRW. Darauf bereitet sich das Land vor, und...

Zuvor vermisste 15-Jährige aus Bergkamen ist wieder da

Aktualisiert 16.04.2024 - 16 Uhr Bergkamen. Die Öffentlichkeitsfahndung nach einer 15-jährigen Jugendlichen aus Bergkamen von heute (16.04.2024) wird hiermit zurückgenommen. Das Mädchen konnte wohlbehalten angetroffen...

Fotoclubs 3 ASA: Poggibonsi und Werne ins Bild gerückt

Werne/Poggibonsi. Dass Werne mit Poggibonsi, der italienischen Stadt in der Toskana partnerschaftlich verbunden ist, dürfte nicht allen Werner/innen bekannt sein. Denn anders als der...

Pedelec-Training für TOP 50 des Werner SC kommt gut an

Werne. „Jetzt sind wir fit für die anstehende Fahrradsaison“, so äußerten sich zum Schluss die Teilnehmer am Pedelec-Training, das die Verantwortlichen den Mitgliedern der...