Montag, Juni 17, 2024

Bibelabend und Sonntagsausklang

Anzeige

Werne. Am Freitag, 31. März, lädt die Pfarrgemeinde St. Christophorus zu einem Bibelabend ein. 

Das Thema „Einführung in das Alte Testament“ wird von Antonie Krapf, die in der Pfarrei ihre Assistenzzeit absolviert hat, gestaltet. 

- Advertisement -

Der Vortrag mit Diskussion findet im Pfarrheim St. Johannes statt und beginnt um 20 Uhr.  

Sonntagsausklang am 2. April

Der nächste Sonntagsausklang ist am Sonntag (2. April) um 18 Uhr in St. Konrad. Auch mit diesem Gottesdienst am Palmsonntag beginnen wir die Heilige Woche.

Jesus zieht in Jerusalem ein. Dort wird er umjubelt; dort wird er aber auch leiden, sterben und auferstehen. Diesen Weg wollen die Teilnehmenden im Gottesdienst mit Jesus gehen.

Nach der Eucharistiefeier sind alle zu einem Beisammensein mit Wasser, Wein und Brot eingeladen.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Fußballgucken, Kinderkirche und Familienkirche zur EURO 2024

Werne. In der kommenden Woche bietet die Evangelische Kirchengemeinde Werne verschiedene Veranstaltungen zur Fußball-EM an, zu denen sie einlädt. Am kommenden Mittwoch, 19. Juni, ab...

Hubert Hüppe MdB ruft Jugendliche zum Jugendmedien-Workshop auf

Werne/Berlin. Der heimische Bundestagsabgeordnete Hubert Hüppe ermutigt politik- und medieninteressierte Jugendliche zwischen 16 und 20 Jahren aus dem Kreis Unna, sich für den diesjährigen...

Unterwegs sein: Kleine Wunder auf dem Jakobsweg

Werne. Kleine Wunder der Begegnungen erlebten neun Frauen und Männer, die ihre Rucksäcke packten und vom 8. bis 11. Juni auf dem Westfälischen Jakobsweg...

Horst und Wessel feiern gemeinsam

Horst. Der Förderverein Dorfgemeinschaft Horst & Wessel e. V. und der Kindertagesstättenverein St. Marien e.V. laden für Sonntag, 23. Juni zum „Horst & Wessel-Tag“...