Montag, Juli 15, 2024

David Ruschenbaum in Selm jetzt offiziell vorgestellt

Anzeige

Selm. Bürgermeister Thomas Orlowski begrüßte mit David Ruschenbaum nun einen neuen Mitarbeiter, der ab sofort den Bereich Stadtmarketing verstärken wird. Darüber informiert die Pressestelle der Stadt Selm.

„Ich bin froh, dass wir mit David Ruschenbaum einen erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter gewinnen konnten“, so Thomas Orlowski. Vor seiner Tätigkeit bei der Stadtverwaltung, die er zum 1. Mai angetreten hat, war Ruschenbaum bekanntlich bei der Werne Marketing GmbH beschäftigt.

- Advertisement -

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung in Selm. Es gibt hier viel, worauf ich aufbauen kann und werde“, wird Ruschenbaum zitiert.

Der 40-Jährige ist Nachfolger von Norbert Zolda, der in ein paar Monaten in den Ruhestand wechselt und bis dahin Ruschenbaum in den Tätigkeitsbereich einweisen wird.

Auch Personaldezernentin Jutta Röttger sowie Brigitte Althoff-Rörig für den Personalrat wünschten alles Gute.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

„Total Tennis“ im Jugendcamp des Werner TC kommt super an

Werne. Die Tennisschule „Total Tennis“ veranstaltete vom 8. bis 12. Juli 2024 auf der Tennisanlage des WTC 75 e.V. An der Wiebecke in Werne...

TT-Senioren-WM in Rom – Brocke in der Hauptrunde dabei

Werne. Axel Brocke bekam es am 8. Juli 2024 in seiner Vorrundengruppe der Senioren-65-Einzelkonkurrenz - wie zuvor vermutet - tatsächlich mit dem Chinesen Haiqi...

Erfolgsgeschichte: Weinfest der CDU begeistert wieder viele Menschen

Werne. Das CDU-Weinfest hat am Samstag, 13. Juli, wieder viele Menschen angelockt. Die 2024er-Ausgabe der beliebten Veranstaltung fand in diesem Jahr unter einem besonderen...

Heimatverein fährt nach Capelle – SSV passt Öffnungszeiten an

Werne. Am Samstag, 20. Juli 2024 lädt der Heimatverein Werne seine Mitglieder und weitere Interessierte zu einer gemeinsamen Besichtigung des Heimathauses Capelle in Nordkirchen-Capelle...