Montag, April 22, 2024

David Ruschenbaum in Selm jetzt offiziell vorgestellt

Anzeige

Selm. Bürgermeister Thomas Orlowski begrüßte mit David Ruschenbaum nun einen neuen Mitarbeiter, der ab sofort den Bereich Stadtmarketing verstärken wird. Darüber informiert die Pressestelle der Stadt Selm.

„Ich bin froh, dass wir mit David Ruschenbaum einen erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter gewinnen konnten“, so Thomas Orlowski. Vor seiner Tätigkeit bei der Stadtverwaltung, die er zum 1. Mai angetreten hat, war Ruschenbaum bekanntlich bei der Werne Marketing GmbH beschäftigt.

- Advertisement -

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung in Selm. Es gibt hier viel, worauf ich aufbauen kann und werde“, wird Ruschenbaum zitiert.

Der 40-Jährige ist Nachfolger von Norbert Zolda, der in ein paar Monaten in den Ruhestand wechselt und bis dahin Ruschenbaum in den Tätigkeitsbereich einweisen wird.

Auch Personaldezernentin Jutta Röttger sowie Brigitte Althoff-Rörig für den Personalrat wünschten alles Gute.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Audi rast nach Ascheberg – Polizei stoppt Jugendliche

Münster/Ascheberg. Drei Jugendliche im Alter von 15 bis 17 Jahren entpuppten sich als (Bei-)Fahrer eines Audis, der am frühen Sonntagmorgen (21.04.2024, 05:15 Uhr) von...

Unterricht im Schweinestall – Stufe 5 des GSC besichtigt den Hof Glitz

Werne. Die Fünftklässler des Sankt-Christophorus-Gymnasiums Werne besichtigten in der vergangenen Woche den Hof von Annemarie und Hubertus Glitz im Werner Norden, um ihren Unterricht...

Umzug und Parade: Horneschützen proben für ihr großes Fest

Werne. Mit großen Schritten geht die Schützenvereinigung an der Horne auf ihr zweites Schützenfest zu. Am kommenden Wochenende (Samstag, 27. April) starten die Horneschützen...

Drogenfund: Mann aus Werne attackiert Bundespolizisten

Werne/Gelsenkirchen. Am vergangenen Freitagabend (19. April) kontrollierten Bundespolizisten im Gelsenkirchener Hauptbahnhof einen Mann aus Werne. Dieser war damit jedoch nicht einverstanden, weigerte sich seine...