Sonntag, April 14, 2024

Entspannen in der Sole zu den schönsten Disney Classics

Anzeige

Werne. Schon von weitem waren bekannte Hits wie „Probier’s mal mit Gemütlichkeit“, „Hakuna Matata“ und „Unter dem Meer“ zu hören. Während der Sole Night am vergangenen Freitag (11. August) wurde im Solebad Werne ausgiebig gesungen und gelacht.

Rund um das Motto „Disney Classics“ hatte das Schwimmbad ein kunterbuntes Programm aufgestellt. Abwechslungsreiche Wassergymnastik wechselte sich mit themenbezogenen Aufgüssen ab. Cocktails und ein auf das Motto abgestimmtes Menü durch Strobels im Solebad versüßten den Abend. „Es war ein schönes Event“, strahlt auch Henrik Schmidt, Teamleiter im Solebad Werne.

- Advertisement -

Über 1.500 Gäste waren am Freitag ins Solebad geströmt und nutzten das sonnige Wetter, um in der Sole sowie im Freibad zu entspannen. Die Sole Night startete um 18 Uhr. Besonderer Dank gilt auch Feel-Fit aus Werne, die zwei Einheiten Wassergymnastik während des Events übernommen hatten.

Bei den Gästen besonders beliebt waren außerdem die verschiedenen Aufgüsse. Passend zu König der Löwen, Schneewittchen und Co. duftete es im Saunabereich den gesamten Abend über nach Papaya, Apfel und Birke. Nach jedem Aufguss gab es eine köstliche Kleinigkeit.

Music in the Sole

Mit der Sole Night am Freitag endete die Veranstaltungsreihe für dieses Jahr. Im Winter findet erneut die „Music in the Sole“ statt, die derzeit in Planung ist. Interessierte Besucher/innen finden auf der Webseite des Solebad Werne alle Informationen zu dieser sowie weiteren kommenden Veranstaltungen. Zudem werden Termine und Events über Social Media geteilt.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

„Gärtnerei Stadtgemüse“: MdB Anne Spallek lobt engagiertes Trio

Werne. Eine erstklassige Qualität haben sie zu bieten, die Ringelrübchen, die Laurin Liekenbrock aus der Erdmiete holte, wo das edle Gemüse überwinterte. Wer sie...

LippeBaskets Werne erst mit Startproblemen, dann aber souverän

Werne. Die LippeBaskets Werne sind mit einem Sieg aus der Osterpause gekommen und festigten den zweiten Tabellenplatz. Nur noch zwei Partien stehen in dieser...

Chor- und Instrumentalmusik von Bach bis Rutter in der Luther-Kirche

Werne. Die evangelische Kirchengemeinde Werne lädt am Sonntag (28.04.2024) wieder zum Evensong in die Martin Luther-Kirche ein. Der Chor Vocapella, das Jamulusquartett (Ulla Kirchhoff, Heiko...

Solebad Werne bietet Ferienprogramm mit vielen Aktionen

Werne. Erst beim Entenrennen mitgefiebert, danach das Großspielgerät erklommen, anschließend ins Wasser gesprungen und zum Schluss zusammen mit dem Solepferdchen Ostereier gesucht – in...