Donnerstag, April 18, 2024

Kolping- und Klosterjugend: Dia-Nachmittag zum Zeltlager

Anzeige

Werne. Das Zeltlagerteam der Kolping- und Klosterjugend Werne lädt zum Dia-Nachmittag am Sonntag, 26. November, um 15 Uhr ins Kolpinghaus ein.

Knapp vier Monate nach dem Zeltlager besteht hier die Möglichkeit, gemeinsam in Erinnerungen an das zweiwöchige Zeltlager in den Sommerferien zu schwelgen.

- Advertisement -

Dieses Jahr ging es für das Zeltlager im Jubiläumsjahr (60 Jahre) mit rund 50 Kindern und 25 Gruppenleitenden nach Stühlingen in Baden-Württemberg.

Ab dem 26. November sind auch wieder Anmeldungen für das Zeltlager 2024 möglich. Der Dia-Nachmittag ist auch für alle interessierten Kinder und Eltern eine gute Gelegenheit, das Zeltlager kennenzulernen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.  

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Werne City Mall – Action-Einzug schneller als erwartet

Werne. Früher als zunächst geplant, also voraussichtlich schon im Sommer, soll der Discounter Action seine Fläche in der Werne City Mall beziehen. Das teilte...

„Bücher waren ihr Leben“: Werne trauert um Reinhild Niehues

Werne. Die Nachricht vom plötzlichen Tod der beliebten Buchhändlerin Reinhild Niehues löst große Trauer und Betroffenheit aus. Nicht nur beim Team und den Kundinnen...

„Singen in Gemeinschaft“: Neuauflage ist im Juni geplant

Werne. Nach dem überwältigenden Erfolg im letzten Jahr lädt die Kirchengemeinde St. Christophorus auch in 2024 wieder zum „Singen in Gemeinschaft“ ein. Am Freitagabend, 28....

Neue Anlaufstelle an der Burgstraße: Caritas setzt sich für Familien ein

Werne. "Sei Akti(F)" - so lautet das Förderprogramm im NetzwerkWerne, das sich an alle Familien richtet. Die Caritas hat als Anlaufstelle ein Ladenlokal an...