Donnerstag, April 18, 2024

Kurz notiert: Wochenmarkt – Dorfreinigung – Kinderkirche

Anzeige

Werne. Der Wochenmarkt am kommenden Dienstag (21. Februar) findet nicht statt. Darauf weist David Ruschenbaum von Werne Marketing hin.

Auf den darauffolgenden Freitag (24. Februar) wird der Markt wie gewohnt stattfinden, heißt es weiter.

- Advertisement -

Dorfreinigung in Stockum

Auch 2023 soll die Dorfreinigung in Stockum stattfinden und diesmal wieder in altbekannter Form. Geplant ist diese für Samstag, 18. März. Treffpunkt ist um 9 Uhr auf dem Kirchplatz der katholischen Gemeinde St. Sophia (Boymerstraße/Kirchstraße). Dort können sich dann auch alle nach getaner Arbeit in gemütlicher Runde stärken.

Zwecks besserer Planbarkeit wird um eine Rückmeldung bis zum 12. März – inkl. Anzahl Personen – an bberger_stockum@yahoo.de sowie dirk-herde@web.de gebeten.

Einladung zur Kinderkirche in St. Konrad

Die Pfarrei St. Christophorus lädt am Sonntag (19. Februar) wieder zur Kinderkirche in St. Konrad ein. Zu diesem fröhlichem Gottesdienst ab 10.30 Uhr dürfen die Kinder gerne verkleidet kommen.

Gott liebt fröhliche Kinder und Erwachsene und alle die versuchen, gut zu sein. Jesus macht uns Mut, es immer wieder zu versuchen, sagt Pastoralreferentin Pia Gunnemann. Im Anschluss gibt es wieder leckeres Gebäck und Getränke.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Nach über 37 Jahren: Festnahme im Cold Case Fall aus Bergkamen

Bergkamen. Die Ermittlungsgruppe "Cold Case" des Polizeipräsidiums Dortmund hat 2023 die Ermittlungen im Fall des in Bergkamen getöteten 67-jährigen Josef Milata wieder aufgenommen. Nun...

Kneipenquiz-Start 2024: Happy Quizzers landen auf Platz eins

Werne. 16 Gruppen mit insgesamt 79 Teilnehmenden kamen am Dienstagabend (16.04.2024) im Alten Rathaus zum ersten diesjährigen Kneipen-Quiz des Fördervereins der Stadtbücherei Werne zusammen,...

Leer stehendes Ladenlokal an der Bonenstraße wird „Bella Rosa“

Werne. "Ich habe mich sofort in Werne verliebt. Das ist eine kleine, wunderschöne, harmonische und idyllische Stadt", sagt Ewa Gojevic. Im Geschäft an der...

Werne City Mall – Action-Einzug schneller als erwartet

Werne. Früher als zunächst geplant, also voraussichtlich schon im Sommer, soll der Discounter Action seine Fläche in der Werne City Mall beziehen. Das teilte...