Freitag, Juli 12, 2024

Marga-Spiegel-Schule hat eine neue Internetpräsenz

Anzeige

Werne. Im Jahr 2012 ist die Marga-Spiegel-Schule als Ort des längeren gemeinsamen Lernens gestartet und hat sich in den zehn Jahren ihres Bestehens in der Schullandschaft in Werne etabliert.

Dies gilt insbesondere für das pädagogische Konzept, aber auch für die Außendarstellung als offene und moderne Schule. Deshalb ist die Internetseite der Marga-Spiegel-Schule neu aufgesetzt und das Corporate Design weiter ausgearbeitet worden. Das Bildungsangebot und die pädagogischen Leitideen stehen stets im Vordergrund.

- Advertisement -

Die Website ermöglicht darüber hinaus interessante Einblicke in den Schulalltag und stellt schulische Aktivitäten und Projekte vor. Um das Angebot zu vervollständigen, darf selbstverständlich ein Auftritt auf der Social Media Plattform Instagram nicht fehlen.

Im Sinne des Schulmottos „miteinander-voneinander-füreinander“ haben die Schülerinnen und Schüler und das Lehrerkollegium aber auch die Elternschaft künftig die Möglichkeit, an den Inhalten der Webseite mitzuwirken.

Für die Gestaltung und Umsetzung der Internetpräsenz konnte das Werner Grafikbüro tamm.media DESIGN gewonnen werden.

„Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Internetauftritt und bedanken uns beim Team von tamm.media DESIGN für die kreative und angenehme Zusammenarbeit“, sagt Lehrerin Derya Schuhmann, die den Relaunch der Website der Marga-Spiegel-Schule federführend betreut hat.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Auch Hörgeräte Jaspert verlässt bald die Magdalenenstraße

Werne. Das Fachgeschäft Hörgeräte Jaspert zieht anderthalb Jahre nach dem zehnjährigen Bestehen innerhalb von Werne um. Sehr weit müssen Inhaber Marco Jaspert und sein Team...

Starke Premiere für neue TV-Wasserfreundin – Willfroth Vierter

Werne. Letzten Sonntag machten sich die Werner Triathleten Lisa Langerbein und Carsten Willfroth früh morgens  zum 42. Saerbecker Triathlon auf den Weg. Der Triathlon,...

Theatersaison 2024/25 – Die Mischung macht’s

Werne. Bühne frei für Schauspiel, Komödie, Kabarett und Musik: Mit „Professor Mamlock“, "Good bye Lenin“, „Miss Daisy und ihr Chauffeur“, „Götz Alsmann ...bei Nacht…“...

VW Sharan in Rünthe gestohlen

Rünthe. Unbekannte Täter haben Donnerstagfrüh (11.07.2024) einen auf einem Parkstreifen an der Rünther Straße in Bergkamen geparkten VW Sharan entwendet. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen liegt...