Samstag, April 13, 2024

Polizei sucht gestürzte Radfahrerin nach Verkehrsunfall

Anzeige

Werne. Nach einem Verkehrsunfall am Dienstag (16.05.2023) in Werne sucht die Polizei eine gestürzte Radfahrerin.

Gegen 16.40 Uhr fuhr ein 51-jähriger Lüner mit seinem Pkw von einem Firmengelände und wollte auf die Capeller Straße abbiegen. Dabei fuhr er laut eigenen Angaben langsam auf den dortigen Geh- und Radweg zu.

- Advertisement -

Von links kam eine Radfahrerin. Es folgte eine Kollision. Die Frau stürzte zu Boden, stand auf und fuhr in Richtung Werne weiter, so die Schilderung seitens der Kreispolizeibehörde Unna.

Die Radfahrerin wird gebeten, sich bei der Polizeiwache Werne unter der Rufnummer 02389-921 3420 zu melden.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Solebad Werne bietet Ferienprogramm mit vielen Aktionen

Werne. Erst beim Entenrennen mitgefiebert, danach das Großspielgerät erklommen, anschließend ins Wasser gesprungen und zum Schluss zusammen mit dem Solepferdchen Ostereier gesucht – in...

Containerbrand am Taubenweg ruft Feuerwehr Werne auf den Plan

Werne. Am Freitagnachmittag wurden die Leitung der Feuerwehr und der Löschzug 1 Mitte um 17.19 Uhr zu einem Containerbrand im Taubenweg alarmiert. Beim Eintreffen...

„Werne live“ lädt wieder zum Musikhören, Tanzen und Feiern ein

Werne. Nach der Corona-Pause startete die Kneipennacht "Werne live" im vergangenen Jahr wieder durch. Am 30. April 2024 wird der "Tanz in den Mai"...

E-Bike-Fahrer von Leiter zu Fall gebracht – 58-Jähriger verletzt

Werne. Am Freitag (12.04.2024) ereignete sich ein kurioser Verkehrsunfall in Werne. Ein E-Bike-Fahrer wurde von einer herausragenden Leiter getroffen und verletzte sich. Gegen 12.35 Uhr...