Samstag, April 20, 2024

Polizei sucht Ladendieb – Foto veröffentlicht

Anzeige

Werne. Nach einem Ladendiebstahl vom 07.03.2023 im Drogeriemarkt Rossmann am Konrad-Adenauer-Platz in Werne sucht die Polizei mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach einem bisher unbekannten Täter.

Der Täter wurde durch eine Videoüberwachungsanlage aufgezeichnet. Dort ist zu sehen, wie er diverse Kosmetikartikel in seiner Kleidung versteckt.

- Advertisement -

Auf Beschluss des Amtsgerichtes Dortmund veröffentlicht die Polizei nun das Lichtbild des unbekannten Mannes.

Hier der Link zum Fahndungsportal NRW:

https://polizei.nrw/fahndung/109461

Wer kennt die abgebildete Person? Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter 02389 921 3420 oder 921 0.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

22. Werner Stadtlauf nur mit einer Neuheit – Degenhardt folgt auf Böhle

Werne. "Mit einem Pott Kaffee in der Eisdiele", so Dirk Böhles Antwort auf die Frage, wo er am 8. Juni 2024 ist, wenn der...

Café Chaos zeigt Film zum Thema Intergeschlechtlichkeit

Werne. Am Freitag, 26. April, beschäftigt sich die Veranstaltungsreihe des Café Chaos' im Jugendzentrum JuWeL mit dem Thema Intergeschlechtlichkeit. Intergeschlechtlichkeit bezeichnet die uneindeutige Ausprägung...

Sporthalle Klöcknerstraße – Parkangebot neu überdacht

Werne. Eine neue Lösung für die Parkflächen der geplanten Doppelturnhalle an der Klöcknerstraße stellte Dezernent Ralf Bülte in dieser Woche im Ausschuss für Stadtentwicklung,...

Clemens Schlüter präsentiert Hommage an Hanns Dieter Hüsch

Werne. Hanns Dieter Hüsch, der große literarische Kabarettist und "Bauchredner Gottes",wäre am 6. Mai dieses Jahres 99 Jahre alt geworden. Am kommenden Sonntag, 21....