Donnerstag, April 18, 2024

Saison 2023 in der Freilichtbühne: Karten im Vorverkauf erhältlich

Anzeige

Werne. Es ist zwar noch kein Freilichtbühnenwetter, dennoch gibt es einen Grund, der die Herzen von kleinen und großen Theaterfans in Werne und Umgebung höherschlagen lässt. Die Freilichtbühne hat nämlich seit Freitag (20.01.2023) ihren Ticketverkauf gestartet.

Die Eintrittskarten gibt es auf der Website der Freilichtbühne, aber auch vor Ort in der Tourist-Information Werne, sowie in der Tourist-Information Nordkirchen. Neben Tickets bietet die Bühne auch Gutscheine an. So könne das Theatererlebnis auch verschenkt werden, heißt es in der Medienmitteilung der Freilichtbühne.

- Advertisement -

Die Stücke, die dieses Jahr gezeigt werden, sind zum einen das Kinderstück „Hexe Lilli,“ bei dem es um die Abenteuer der cleveren Hexe und ihres tierischen Begleiters, dem Drachen Hektor, geht.

Als Unterhaltungsstück wird Otto Waalkes‘ „7 Zwerge – Männer allein im Wald“ gespielt, das den Zuschauern ein echtes Workout für die Lachmuskeln geben dürfte, sich allerdings eher an ein erwachsenes Publikum richtet.

Nach den Erfolgen der vergangenen beiden Jahre, kommen auch in dieser Saison Krimifans wieder auf ihre Kosten. Mit dem Stück „Arsen und Spitzenhäubchen“ bringt die Freilichtbühne einen Klassiker mit Witz und Spannung.

Ab sofort sind Tickets für alle drei Stücke verfügbar.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Steintorschule soll Wohnungsbau weichen – Lösung in Sicht

Werne. Die ehemalige Steintorschule, nach dem Ende ihrer „Schulzeit“ auch lange als Jugendzentrum Rapunzel genutzt, soll einer neuen städtebaulichen Entwicklung Platz machen. Perspektivisch war...

Änderung für den Baumschutz: Baustart für Spielplatz steht bevor

Werne. Der neue Spielplatz im Schatten des Gradierwerks soll nach der Fertigstellung zu einem Vorzeige-Objekt werden. Bis dahin wird es aber noch einige Zeit...

Sommer- und Kinderschützenfest stehen in Horst auf dem Programm

Horst. Am Samstag (20.04.2024) ab 19.30 Uhr lädt der Schützenverein St. Hubertus Horst und Wessel alle Mitglieder in das Dorfgemeinschaftshaus (DGH) in Horst zur...

Löschzug Langern ist Gastgeber für Treffen der Ehrenabteilungen

Werne. Bürgermeister Lothar Christ hatte die Kameraden der Ehrenabteilungen aller Löschzüge und Gruppen der Freiwilligen Feuerwehr Werne am vergangenen Wochenende zum jährlichen Tag der...