Dienstag, Februar 27, 2024

Saison 2023 in der Freilichtbühne: Karten im Vorverkauf erhältlich

Anzeige

Werne. Es ist zwar noch kein Freilichtbühnenwetter, dennoch gibt es einen Grund, der die Herzen von kleinen und großen Theaterfans in Werne und Umgebung höherschlagen lässt. Die Freilichtbühne hat nämlich seit Freitag (20.01.2023) ihren Ticketverkauf gestartet.

Die Eintrittskarten gibt es auf der Website der Freilichtbühne, aber auch vor Ort in der Tourist-Information Werne, sowie in der Tourist-Information Nordkirchen. Neben Tickets bietet die Bühne auch Gutscheine an. So könne das Theatererlebnis auch verschenkt werden, heißt es in der Medienmitteilung der Freilichtbühne.

- Advertisement -

Die Stücke, die dieses Jahr gezeigt werden, sind zum einen das Kinderstück „Hexe Lilli,“ bei dem es um die Abenteuer der cleveren Hexe und ihres tierischen Begleiters, dem Drachen Hektor, geht.

Als Unterhaltungsstück wird Otto Waalkes‘ „7 Zwerge – Männer allein im Wald“ gespielt, das den Zuschauern ein echtes Workout für die Lachmuskeln geben dürfte, sich allerdings eher an ein erwachsenes Publikum richtet.

Nach den Erfolgen der vergangenen beiden Jahre, kommen auch in dieser Saison Krimifans wieder auf ihre Kosten. Mit dem Stück „Arsen und Spitzenhäubchen“ bringt die Freilichtbühne einen Klassiker mit Witz und Spannung.

Ab sofort sind Tickets für alle drei Stücke verfügbar.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

TV-Herren erobern Platz drei in der Handball-Bezirksliga zurück

Werne. Die Bezirksliga-Handballer des TV Werne haben sich im hart umkämpften Auswärtsspiel beim RSV Altenbögge-Bönen II knapp durchgesetzt und damit den dritten Tabellenplatz zurückerobert. Handball...

Lateinische Sprache auf der Bühne zu neuem Leben erweckt

Werne. „Alea iacta est” (Die Würfel sind gefallen), „Veni, vidi, vici“ (Ich kam, sah und siegte) und „Et tu, Brute“ (Auch du, mein Sohn...

Schützenverein Frohsinn 07 wählt neue Führungsspitze

Werne. In einer atmosphärischen Versammlung wählte der Schützenverein Frohsinn 07 am vergangenen Wochenende seine neue Führungsspitze.Unter der Leitung des scheidenden Gremiums begann die Versammlung...

Versuchte Tötung in Dortmund: Mann aus Werne verhaftet

Dortmund/Werne. In der Nacht von Freitag auf Samstag (24.02.2024) kam es gegen 1.30 Uhr auf Höhe des Nordausgangs des Hauptbahnhofs in Dortmund zu einem...