Montag, April 22, 2024

Tim Klingbeil ist neuer Vorsitzender des Fördervereins der Uhlandschule

Anzeige

Werne. Der Förderverein der Uhlandschule freut sich darüber, dass mit Tim Klingbeil ein neuer Vorsitzender gewählt wurde.

Klingbeil ist Vater von vier Kindern, von denen eines die Schule aktuell besucht. „Ich freue mich auf die Tätigkeit an der Schule. Als Förderverein wollen wir die tägliche Arbeit unterstützen und dort tätig werden, wo z. B. finanzielle Ressourcen der Stadt Werne oder des Landes NRW nicht ausreichen oder nicht vorgesehen sind“, so Klingbeil.

- Advertisement -

Im Förderverein wird er mit dem eingespielten Team mit Stephanie Börger als 2. Vorsitzende und Christoph Hase als Kassierer zusammenarbeiten.

Klingbeil löst Benjamin Müller als Vorsitzenden ab, der nach fünf Jahren den Posten abgegeben hat.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Umzug und Parade: Horneschützen proben für ihr großes Fest

Werne. Mit großen Schritten geht die Schützenvereinigung an der Horne auf ihr zweites Schützenfest zu. Am kommenden Wochenende (Samstag, 27. April) starten die Horneschützen...

Drogenfund: Mann aus Werne attackiert Bundespolizisten

Werne/Gelsenkirchen. Am vergangenen Freitagabend (19. April) kontrollierten Bundespolizisten im Gelsenkirchener Hauptbahnhof einen Mann aus Werne. Dieser war damit jedoch nicht einverstanden, weigerte sich seine...

AWO lädt zum Kaffeetrinken ein – Veranstaltung auch am 1. Mai

Der AWO-Ortsverein Werne lädt nach dem Erfolg der Premiere jetz zum zweiten Kaffeetrinken am Freitag, 26. April, in die Hüsingstraße 3e ein. In gemütlicher Atmosphäre...

Sonnenernte auch vom nicht-privilegierten Acker

Werne. Der Bau eines Solarparks (Freiflächen-Photovoltaik) plus Batteriespeicherung im Bereich der A1 in Werne-Horst soll einen wichtigen Beitrag dazu leisten, den Anteil Erneuerbarer Energien...