Dienstag, April 23, 2024

Weihnachtsaktion der Tiertafel Werne kommt gut an

Anzeige

Werne. Als „Erfolg“ wertete Patrick Vobig vom Vorstand der Werner Tiertafel die erste Weihnachtsaktion, die per Internet über Facebook organisiert worden war.

Der Verein hatte Bilder der vierpfotigen Schützlinge ins Netz gestellt und für jeden einen Spender gesucht. Vobig resümierte: „Wir haben für alle 43 Katzen und 19 Hunde Futterspenden bekommen“.

- Advertisement -

Am vergangenen Mittwoch (20.12.2023) konnten die Besitzer der Fellnasen die hübsch verpackten und um einen Christbaum herum gestapelten Weihnachtsgaben im Depot der Tiertafel abholen. Natürlich durften auch der Weihnachtsmann und der Engel als Ausgabehelfer nicht fehlen.

Im Auftrag der Stadt überbrachte die stellvertretende Bürgermeisterin Marita Funhoff zusätzlich Wertgutscheine eines örtlichen Tierfuttermarktes.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Audi rast nach Ascheberg – Polizei stoppt Jugendliche

Münster/Ascheberg. Drei Jugendliche im Alter von 15 bis 17 Jahren entpuppten sich als (Bei-)Fahrer eines Audis, der am frühen Sonntagmorgen (21.04.2024, 05:15 Uhr) von...

Unterricht im Schweinestall – Stufe 5 des GSC besichtigt den Hof Glitz

Werne. Die Fünftklässler des Sankt-Christophorus-Gymnasiums Werne besichtigten in der vergangenen Woche den Hof von Annemarie und Hubertus Glitz im Werner Norden, um ihren Unterricht...

Lenklar 2024: Technisch optimales Umfeld trotzt Regen und Kälte

Werne. Tausende von Besuchern dem schlechten Wetter zum Trotz und sportlich auf dem Höchstniveau das unter den gegebenen Umständen in Werne überhaupt möglich ist....

Umzug und Parade: Horneschützen proben für ihr großes Fest

Werne. Mit großen Schritten geht die Schützenvereinigung an der Horne auf ihr zweites Schützenfest zu. Am kommenden Wochenende (Samstag, 27. April) starten die Horneschützen...