Samstag, April 13, 2024

Zusammenstoß auf Radweg: Polizei sucht Zeugen nach Unfall in Selm

Anzeige

Selm. Nach einer Verkehrsunfallflucht mit einem verletzten Kind am Montagnachmittag (19.06.) in Selm bittet die Polizei um Hinweise.

Gegen 15.45 Uhr war ein Zehnjähriger mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Ludgeristraße in Richtung des Kreisverkehrs an der Münsterlandstraße unterwegs. In Höhe des Lidl-Marktes fuhr neben ihm ein Mädchen, das während der Fahrt auf dem Fahrrad ein Handy nutzte.

- Advertisement -

Durch die Ablenkung mit dem Smartphone kollidierte sie seitlich mit dem Kind, das in der Folge stürzte, sich leicht verletzte und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die junge Fahrradfahrerin setzte ihre Fahrt fort, ohne sich um den Jungen zu kümmern.

Das Mädchen wurde wie folgt beschrieben: ca. 13 bis 15 Jahre alt, braune Haare, schwarzer Helm mit pinken Streifen, schwarzes T-Shirt, kurze schwarze Hose, dunkelblaues Damenfahrrad.

Hinweise zu dieser Verkehrsunfallflucht nimmt die Polizeiwache Werne unter der Rufnummer 02389-921 3420 entgegen.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Containerbrand am Taubenweg ruft Feuerwehr Werne auf den Plan

Werne. Am Freitagnachmittag wurden die Leitung der Feuerwehr und der Löschzug 1 Mitte um 17.19 Uhr zu einem Containerbrand im Taubenweg alarmiert. Beim Eintreffen...

„Werne live“ lädt wieder zum Musikhören, Tanzen und Feiern ein

Werne. Nach der Corona-Pause startete die Kneipennacht "Werne live" im vergangenen Jahr wieder durch. Am 30. April 2024 wird der "Tanz in den Mai"...

E-Bike-Fahrer von Leiter zu Fall gebracht – 58-Jähriger verletzt

Werne. Am Freitag (12.04.2024) ereignete sich ein kurioser Verkehrsunfall in Werne. Ein E-Bike-Fahrer wurde von einer herausragenden Leiter getroffen und verletzte sich. Gegen 12.35 Uhr...

Größtes Bauvorhaben bei Böcker: Spatenstich für zweiten Abschnitt

Werne. Seit Herbst 2021 investiert Böcker mit einem umfangreichen Neubauprojekt in eine zukunftsweisende Infrastruktur am Firmensitz in der Lippestraße. Es entstehen neue Produktionsflächen mit...