Freitag, Mai 24, 2024

Feuerwehr Werne: Familientag im Kettelerhof – „Tanz in den Mai“

Anzeige

Werne. Am vergangenen Wochenende erlebten die Familien mit Kindern der Freiwilligen Feuerwehr Werne einen unvergesslichen Tag voller Spaß und Abenteuer im Kettelerhof in Haltern am See.

Die Kinder konnten sich auf dem weitläufigen Gelände austoben und die zahlreichen Attraktionen entdecken, darunter Spielplätze, Trampolinanlagen und Streichelzoos. Währenddessen genossen die Eltern die idyllische Atmosphäre und nutzten die Gelegenheit, sich bei einer leckeren Wurst vom Grill auszutauschen.

- Advertisement -

„Es war wunderbar zu sehen, wie die Familien unserer Feuerwehr gemeinsam Zeit verbracht haben“, sagten die Teilnehmer. „Solche Ausflüge stärken den Zusammenhalt innerhalb unserer Gemeinschaft und sind wichtig für das Wohlbefinden unserer Mitglieder und ihrer Familien.“

Der Ausflug in den Kettelerhof war nicht nur eine willkommene Abwechslung vom Alltag, sondern auch eine Gelegenheit für die Familien, sich näher kennenzulernen und gemeinsame Erinnerungen zu schaffen.

Auch in Stockum findet ein „Tanz in den Mai“ statt – traditionell organisiert vom Löschzug Stockum. Foto: FFW

Löschzug Stockum lädt zum „Tanz in den Mai“ ein

Am heutigen Dienstag, 30. April 2024, veranstaltet der Löschzug Stockum der Freiwilligen Feuerwehr Werne die Traditionsveranstaltung „Tanz in den Mai“ im Festsaal Tingelhoff in Stockum.

Ab 20 Uhr geht die Veranstaltung los. Der Eintritt ist wie immer frei. Es besteht ein Mindestverzehr von 10 Euro. Es gibt auch Sekt und Longdrinks. Zutritt wird ab 18 Jahren gewährt.

Der Löschzug Stockum freut sich über viele Besucherinnen und Besucher und wünscht sich einen geselligen Abend.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

LiSe eG informiert über 1. Solar-Projekt in Genossenschaftshand

Werne. Die Bürger-Energie-Genossenschaft Lippe-Seseke – kurz LiSe eG – hatte am Mittwoch 22. Mai 2024, zum Infoabend in das Martin-Luther-Zentrum Werne eingeladen. Ziel der...

Fünftklässler im Rampenlicht: Ein musikalischer Abend am AFG

Werne. Ein ganz besonderer Abend fand jetzt am Anne-Frank-Gymnasium (AFG) statt: "Fünfer on Stage". Dieser Musikabend, der erstmalig ausschließlich für die Fünftklässler organisiert wurde,...

Neuauflage von „Bachelor of Bars“: Kneipen-Tour für den guten Zweck

Werne. Der Leo Club Werne will die lokale Kneipen-Szene bereichern und ein jüngeres Publikum anziehen. Nach dem Erfolg aus dem vergangenen Jahr findet die...

„Das Dschungelbuch“: Freilichtbühne Werne bietet Zusatzveranstaltung

Werne. Das Familientheater in der Freilichtbühne Werne erfreut sich großer Beliebtheit: Alle Nachmittagsvorstellungen des Stücks "Das Dschungelbuch" sind mittlerweile ausverkauft. Doch es gibt gute...