Dienstag, Juli 22, 2025

Freilichtbühne freut sich auf spannendes Saisonfinale mit Agatha Christie

Anzeige


Werne. Die Freilichtbühne Werne steuert mit großen Schritten auf das Ende ihrer Saison 2024 zu. Nach erfolgreichen Aufführungen des Familientheaters „Das Dschungelbuch“ und der Komödie „Currywurst mit Pommes”, stehen nun die letzten beiden Aufführungen des packenden Krimis „Und dann gab’s keines mehr” von Agatha Christie auf dem Programm.

Die letzten Veranstaltungen der Saison werden am Freitag/Samstag, 18. und 19. Oktober, ab jeweils 19.30 Uhr stattfinden.

- Advertisement -

„Es war eine tolle und spannende Saison mit vielen Besuchern, auf die wir sehr gerne zurückblicken. Zeitgleich stehen die beiden Inszenierungen für 2025 schon fest, deren Vorbereitungen schon begonnen haben“, schreibt Marius Wetter für die Bühne in einer Medienmitteilung.

Kriminell gute Atmosphäre rund um „Und dann gab´s keines mehr“

Der Agatha-Christie-Krimi, der bereits in vier Vorstellungen die Zuschauer in seinen Bann zog, verspricht auch in den finalen Aufführungen Spannung in einer einzigartigen Atmosphäre. Besonders das erweiterte Gastro-Angebot sorgt dabei für zusätzlichen Komfort: Die Besucher können sich bei wärmendem Glühwein, Kakao und Decken auf den Abend einstimmen. Passend zum Stück wird außerdem Whiskey serviert.

Die Vorstellung von Agatha Christies Klassiker wird für alle Krimifans ab 14 Jahren empfohlen. Der traditionsreiche Abschluss der Saison wird am 19. Oktober mit einem Abschlussfeuerwerk gekrönt – vorausgesetzt, die Wetterbedingungen spielen mit.

2025 warten „Ein Zeitgeist im Märchenland“ und „Monty Pythons „Spamelot“

Doch auch für das kommende Jahr ist schon gesorgt: Die Inszenierungen der Saison 2025 stehen bereits fest. Im Familientheater wird das Stück „Ein Zeitgeist im Märchenland“ die Zuschauer begeistern, während im Unterhaltungstheater Monty Pythons „Spamalot“ für humorvolle Unterhaltung sorgen wird. Der Vorverkauf für diese Stücke hat bereits begonnen.

Die Mitglieder der Freilichtbühne Werne freuen sich darauf, die Saison 2024 mit zahlreichen Zuschauern zu einem gelungenen Abschluss zu bringen. Weitere Informationen sowie Tickets sind auf der Website der Freilichtbühne unter www.fb-werne.de erhältlich.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Wandern mit Kolping: Vom Stockumer Hof bis zum Forellenhof

Werne. Am vergangenen Samstag fand die Sommerwanderung der Kolpingsfamilie mit Theo Jurek statt. Der Start war am Stockumer Hof und führte die Gruppe auf...

Pfarrer Michael Berning im Alter von 65 Jahren gestorben

Ahaus/Werne. Wie "Kirche + Leben" berichtet, ist Pfarrer Michael Berning tot. Er starb am 19. Juli 2025 im Alter von 65 Jahren in einem...

Trinkwasserbrunnen noch trocken – Suche nach Ursache für Verkeimung

Werne. Hitzetage mit Temperaturen weit über 30 Grad hat es in diesem Sommer schon einige Male gegeben. Eigentlich sollte ein Ende Mai installierter öffentlicher...

Spende an das Jugendamt erfüllt 30 Kindern einen Ferienwunsch

Werne. Auch in diesem Jahr freuen sich die Mitarbeitenden im Jugendamt Werne über eine großzügige Spende der SPD-nahen Ernst-Kröber-Stiftung sowie der Stiftung der Sparkasse...