Donnerstag, Juli 25, 2024

Neueröffnung von Düt und Dat – Räumungsverkauf bei Sodenkamp

Anzeige

Werne. Mehr als überrascht von der großen Resonanz zeigte sich das Düt und Dat-Team um die Vorsitzende Marita Melcher während der Wiedereröffnung des Second-Hand-Ladens am neuen Standort, Markt 23 (ehemals Knüllerkiste).

Mit einem kleinen Sektempfang und Snacks empfingen Melcher und Co. ihre Kundschaft am vergangenen Freitag (14.06.2024). Die war begeistert vom neuen, großräumigen Ladenlokal. Viel mehr Platz bietet das Geschäft nun für Menschen mit Rollatoren oder Kinderwagen. „Es gab nur positiven Zuspruch“, freute sich die Vereinsvorsitzende.

- Advertisement -

Sie richtete auch gleich einen Appell an die Werner Bevölkerung: „Wir hoffen, dass wir weiterhin soviele Spenden erhalten und gleichzeitig die Bürgerinnen und Bürger bei uns einkaufen.“ Bekanntlich gibt der Verein Düt und Dat e.V. die Erlöse zu einem großen Teil an Vereine und Einrichtungen weiter.

Der letzte Verkaufstag im Reformhaus Sodenkamp ist der 28. Juni 2024. Foto: Wagner

Reformhaus Sodenkamp mit Räumungsverkauf

Am 1. Juli 1964 hatten Ruth und Manfred Sodenkamp das Reformhaus an der Magdalenenstraße in Werne übernommen. Exakt 60 Jahre später wird die Erfolgsgeschichte des Familienunternehmens wie berichtet enden.

1986 übernahm Katja Sodenkamp das Reformhaus von ihren Eltern. Am Freitag, 28. Juni 2024, schließt sie zum letzten Mal das Ladenlokal auf. Danach ist Schluss.

Beim Räumungsverkauf gewähren Sodenkamp und ihr Team Rabatte auf Lebensmittel und Kosmetik.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

„Schaukelglück“ für U3-Kinder wird in der Kita Arche Noah Wirklichkeit

Werne. Die evangelische Kita Arche Noah freut sich über eine "so lang gewünschte U3-Schaukel" (Leiterin Ulrike Plutat). Wirklichkeit wurde der Wunsch dank großzügiger Unterstützung. Dank...

Düt und Dat e.V. spendet wieder für den guten Zweck

Werne. "Dass wir so kurz nach unserem Umzug schon wieder spenden können, damit hätte ich nicht gerechnet", sagte Marita Melcher, Vorsitzende des Vereins Düt...

Lutz Gripshöver zeigt bei EM der jungen Reiter erneut sein Können

Werne. Lutz Gripshöver jun. aus Werne gehört zu den vielversprechendsten Nachwuchsreitern seiner Altersklasse. Der 13-Jährige stellte in der Vorwoche bei den Europäischen Meisterschaften der...

Einbruch in Selmer Tankstelle – Polizei sucht Zeugen

Selm. Am Donnerstagmorgen (25.07.2024) drangen zwischen 3.25 Uhr und 3.35 Uhr bislang drei unbekannte Täter gewaltsam in eine Tankstelle an der Kreisstraße in Selm...