Donnerstag, Juli 25, 2024

Sozialverband VdK OV Werne bietet weitere Beratungen an

Anzeige

Werne. Im Juli bietet der Sozialverband VdK Ortsverband Werne weitere Termine für Sozialberatungen an.

Diese finden am Dienstag, 2. Juli, ab 14 Uhr  und am Dienstag, 16. Oktober, ab 16 Uhr in den Räumen des Verkehrsverein Werne am Roggenmarkt 13 statt. An beiden Tagen sind noch Termine frei. Interessierte können sich dazu ab dem 25. Juni 2024 bei Uwe Wittenberg (stellv. Vorsitzender) unter Telefon 01522-204 18 55 (Mo.-Fr. von 9-17 Uhr) anmelden. Dieses Angebot gilt auch für Nicht-Mitglieder des VdK.

- Advertisement -

Es gilt zu beachten, dass der Verkehrsverein Werne nicht barrierefrei ist und ein paar Stufen zu bewältigen sind. Außerdem erfolgt der Eintrit nur nach Aufforderung.

Termine für Rentenberatungen und -anträge in Werne sowie auch in Kamen sind weiterhin nicht verfügbar, da Uwe Wittenberg (Versichertenältester der Deutschen Rentenversicherung Westfalen) bis mindestens Ende September aus privaten und beruflichen Gründen eine Auszeit nimmt.

Für die nächsten Veranstaltungen, Besuch der Freilichtbühne Werne am 4. August 2024 und Grillnachmittag in der Freilichtbühne Werne am 21. August 2024, sind noch Anmeldungen bis zum 30. Juni 2024 bei Kurt Wörmann (Vorsitzender des OV) unter Telefon 0173-6280906 oder 02389/8114 (Mo.-Fr. von 9-17 Uhr( möglich. 

Achtung, neue Homepage: https://nrw.vdk.de/vor-ort/ov-werne/

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

„Schaukelglück“ für U3-Kinder wird in der Kita Arche Noah Wirklichkeit

Werne. Die evangelische Kita Arche Noah freut sich über eine "so lang gewünschte U3-Schaukel" (Leiterin Ulrike Plutat). Wirklichkeit wurde der Wunsch dank großzügiger Unterstützung. Dank...

Düt und Dat e.V. spendet wieder für den guten Zweck

Werne. "Dass wir so kurz nach unserem Umzug schon wieder spenden können, damit hätte ich nicht gerechnet", sagte Marita Melcher, Vorsitzende des Vereins Düt...

Einbruch in Selmer Tankstelle – Polizei sucht Zeugen

Selm. Am Donnerstagmorgen (25.07.2024) drangen zwischen 3.25 Uhr und 3.35 Uhr bislang drei unbekannte Täter gewaltsam in eine Tankstelle an der Kreisstraße in Selm...

Besonderer Spielplatz an der Saline soll bald fertig werden

Werne. Auf dem neuen Spielplatz im Schatten der Saline ist in der jüngsten Zeit einiges passiert. Der besondere Ort mit Vorzeige-Charakter soll unter dem...