Werne. Die Unterstützungswelle für den Verein „Alle gemeinsam, keiner einsam“ reißt auch kurz vor Weihnachten nicht ab. Vorsitzende Rebecca Gutzat nahm die nächsten 1.000 Euro in Empfang – gespendet von den Brüdern Frederik und Benedikt Holtrup.
Die Firmen KH Bau sowie Frederik Holtrup Immobilien und Grundstücke überweist jeweils 500 Euro auf das Vereinskonto.
„Mit großer Dankbarkeit möchten wir uns – im Namen des Vereins ‚Alle gemeinsam, keiner einsam e.V.‘ sowie ganz besonders im Namen unserer Gäste – für diese großzügige Spende bedanken“, betonte Rebecca Gutzat bei der Übergabe.
Die finanzielle Unterstützung komme genau dort an, wo sie dringend gebraucht werde. „Sie ermöglicht es uns, unsere Suppenküche aufrechtzuerhalten und weitere wichtige Projekte umzusetzen. Für viele Menschen bedeutet dies nicht nur eine warme Mahlzeit, sondern auch Zuwendung, Gemeinschaft und das Gefühl, gesehen zu werden“, so Gutzat weiter.
Die Spende sei ein starkes Zeichen sozialer Verantwortung und Menschlichkeit. Sie schenke Hoffnung, stärke den Zusammenhalt und helfe, den Vereinsnamen jeden Tag mit Leben zu füllen: „Alle gemeinsam, keiner einsam“.






















