Werne. Die Monatstour der Radelfreunde des Heimatvereins Werne fand wie gewohnt statt. Diesmal ging es zunächst in östliche Richtung.
Erstes Ziel war Stockum. Dann ging es über dir Lippe nach Sandbochum und von dort in Richtung Rünthe.
Da in „Kathis Café“ in Bergkamen die Tische für die Kaffeerunde reserviert waren, musste noch ein weiterer Schlenker gemacht werden.
Nach der verdienten Stärkung führten Ute und Peter Helmdach die Teilnehmer wieder sicher zurück über die Lippe nach Werne.





















