Donnerstag, April 25, 2024

Unfallflucht in Werne – Polizei sucht Zeugen

Anzeige

Werne. Eine Zeugin beobachtete am Montagabend (15.06.2020) gegen 22.20 Uhr einen Verkehrsunfall auf der B 54. Der Fahrer eines silbernen Kleinwagens sei mit hoher Geschwindigkeit von der Cappenberger Straße auf die B 54 gefahren und habe beinahe einen vorfahrtberechtigten Radfahrer, der in Richtung Herbern unterwegs war, gerammt. Der Radfahrer, der in Begleitung eines weiteren Radfahrers gewesen sein soll, konnte durch eine Vollbremsung noch den Zusammenstoß verhindern, stürzte aber zu Boden.

Nach Angaben der Zeugin habe er sich augenscheinlich verletzt, lehnte aber die Verständigung von Rettungswagen oder Polizei ab. Der Pkw-Fahrer soll seine Fahrt unvermittelt mit hoher Geschwindigkeit fortgesetzt haben.

- Advertisement -

Die Polizei sucht nun die beteiligten Personen. Der gestürzte Radfahrer soll ein jugendliches Aussehen gehabt haben. Der silberne Kleinwagen soll von einem über 40 Jahre alten Mann mit grauen Haaren und Brille gefahren worden sein.

Wer kann weitere Angaben machen oder war an dem Unfall beteiligt? Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Sparkasse passt Filialnetz an – Kundenberatung unter einem Dach

Werne. Die Hauptstelle der Sparkasse an der Lippe am Markt ist künftig die zentrale und einzige Anlauflaufstelle für die Kundinnen und Kunden des Kreditinstituts...

Stempelaktion zum Genussfrühling: E-Bike und SoleCard Platin verlost

Werne. Vier von sechs Hauptpreisen der Werner Thaler-Aktion 2023 gingen Anfang des Jahres an die glücklichen Gewinnern. Ein E-Bike sowie eine SoleCard Platin kamen...

Tatort Selm-Bork: Einbrüche in Kindergarten und Grundschule

Selm. Selm-Bork ist zweimal in den Mittelpunkt für bislang unbekannte Einbrecher geworden. Darüber berichtet die Kreispolizeibehörde Unna. Zwischen Montag (22.04.2024, 16 Uhr) und Dienstag (23.04.2024,...

Benefizkonzert im JuWeL: „Unnormal kein Bock auf Nazis“

Werne. Das Werner Bündnis gegen Rechts führt seine Konzertreihe „Unnormal kein Bock auf Nazis“ im Jugendzentrum JuWeL fort. Am Samstag, 27. April, werden zum...