Montag, Juni 17, 2024

Pkw kommt auf dem Weg nach Werne von Capeller Straße ab

Anzeige

Werne. Die Löschgruppe 4 Holthausen und der Löschzug 1 Stadtmitte wurden am Donnerstag (16.02.2023) um 13.41 Uhr zur Capeller Straße im Ortsteil Schmintrup alarmiert. Vor Ort hatte sich in Fahrtrichtung Werne in einer Kurve ein Alleinunfall eines Pkw ereignet.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde eine verletzte Person bereits vom Rettungsdienst versorgt. Es befand sich keine Person mehr im Fahrzeug.

- Advertisement -

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab. Ebenfalls verlor das Fahrzeug Medien, die die Einsatzkräfte mit Bindemittel abgestreut haben und das verunreinigte Bindemittel wieder aufgenommen haben. Vorsichtshalber wurde die Batterie des Pkw abgeklemmt, damit keine Brandgefahr mehr von der Fahrzeugbatterie ausgehen konnte.

Das Fahrzeug wurde mit sogenannten Gojaks aufgebockt und von der Fahrbahn geschoben, damit die Polizei diese wieder freigeben kann.

Im Einsatz waren 17 Kräfte mit fünf Fahrzeugen, der Rettungsdienst, ein Notarzt und die Polizei.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Radstationen: Politik streicht Maßnahmen und spart 55.000 Euro

Werne. Die Streichliste bei der Modernisierungen der Radstationen in Werne bleibt bestehen. Der Betriebsausschuss für den Kommunalbetrieb Werne (KBW) bestätigte das Ergebnis des Ausschusses...

U12-Hockey-Mädchen des TVW mit Sieg und Niederlage

Werne. Beim Auftaktturnier in Rheine Ende Mai waren die U12-Hockeymädchen des TV Werne mit zwei klaren Niederlagen in die Saison gestartet. Nun, beim Heimturnier...

Martinsgesellschaft hat neuen Vorstand – Meyer nun Ehrenmitglied

Werne. Am Samstag (15.06.2024) fand auf dem Hof der Familie Nitaj in Lenklar die Mitgliederversammlung der Martinsgesellschaft Lenklar-Brederode e.V. statt. In diesem Jahr wurde...

Fußballgucken, Kinderkirche und Familienkirche zur EURO 2024

Werne. In der kommenden Woche bietet die Evangelische Kirchengemeinde Werne verschiedene Veranstaltungen zur Fußball-EM an, zu denen sie einlädt. Am kommenden Mittwoch, 19. Juni, ab...