Samstag, Februar 24, 2024

Radfahrer kollidiert mit Transporter aus Werne in Bergkamen

Anzeige

Werne/Bergkamen. Am Dienstag (21.11.2023) kam es in Bergkamen zu einem Verkehrsunfall. Beteiligt war ein Autofahrer aus Werne sowie ein Radfahrer aus Bergkamen. Darüber berichtet die Kreispolizeibehörde Unna.

Der 50 Jahre alte Mann aus Werne fuhr gegen 13.27 Uhr mit seinem Transporter die Ebertstraße in Richtung Busbahnhof in Bergkamen.

- Advertisement -

Von dort aus bog er links in die Stresemannstraße ein. Verkehrsbedingt stoppte er kurz, um dann seine Fahrt fortzusetzen.

Ein ihm entgegenkommender 46-jähriger Radfahrer aus Bergkamen, der aus Richtung Präsidentenstraße geradeaus die Ebertstraße befuhr, schaffte es nicht rechtzeitig abzubremsen und kollidierte mit dem Transporter.

Der Radfahrer stürzte und verletzte sich, sodass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Es entstand Sachschaden am Transporter sowie am Fahrrad.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Fünf Einsätze: Sturmtief Wencke fordert auch die Feuerwehr in Werne

Werne. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag zog das Sturmtief Wencke über Deutschland. Auch für die Freiwillige Feuerwehr Werne gab es einige Einsätze...

„Now!&Then?“ – Alles was kreativ ist, Spaß macht und in Bewegung bringt

Werne. Das wird krass: „Now!&Then? - Kunst, die Werne bewegt“, heißt es vom 2. bis 10. März 2024 für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene...

Wiehagenschule erreicht über 150 Sportabzeichen

Werne. Die Verleihung der Sportabzeichen an die Jungen und Mädchen der Wiehagenschule ist weit mehr als eine reine Übergabe von Urkunden und Anstecknadeln. Das...

Ev. Gemeinde lädt zur Familienkirche und musikalischen Gottesdienst ein

Werne. Am kommenden Sonntag, 25. Februar, lädt die Evangelische Kirchengemeinde Werne um 10.30 Uhr zur nächsten Familienkirche ins Dietrich-Bonhoeffer-Zentrum (Ostring 70, Werne) ein. In...