Donnerstag, April 18, 2024

21 Jahre alter Vermisster aus Werne ist wohlauf

Anzeige

Aktualisiert 31.01.2024 – 15.45 Uhr

Werne. Die Öffentlichkeitsfahndung nach einem vermissten 21-jährigen Mann aus Werne vom 21.01.2024 wird zurückgenommen. Der Aufenthaltsort ist ermittelt, der Mann ist wohlauf. Darüber hat die Kreispolizeibehörde Unna soeben informiert.

- Advertisement -

Ursprüngliche Meldung 21.01.2024

Werne. Seit dem 02.01.2024 wird ein 21-jähriger Mann aus Werne vermisst. Die Polizei hat eine Öffentlichkeitsfahndung initiiert.

Der Vermisste leidet an einer psychischen Krankheit und hat sich zuletzt insbesondere Familienmitgliedern gegenüber aggressiv verhalten. Eine Gefahr für Leib oder Leben kann zudem nicht ausgeschlossen werden, da seine Krankheit derzeit mutmaßlich unbehandelt ist, heißt es in der Pressemitteilung der Kreispolizeibehörde Unna.

Der Aufenthaltsort des Mannes konnte bisher nicht ermittelt werden, daher bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Wer hat den Mann seit dem 02.01.2024 gesehen oder kann Angaben über seinen möglichen Aufenthaltsort machen?

Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter 02389 921 3420 oder per Notruf unter 110 oder aber auch an jede andere Polizeidienststelle.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Nach über 37 Jahren: Festnahme im Cold Case Fall aus Bergkamen

Bergkamen. Die Ermittlungsgruppe "Cold Case" des Polizeipräsidiums Dortmund hat 2023 die Ermittlungen im Fall des in Bergkamen getöteten 67-jährigen Josef Milata wieder aufgenommen. Nun...

Kneipenquiz-Start 2024: Happy Quizzers landen auf Platz eins

Werne. 16 Gruppen mit insgesamt 79 Teilnehmenden kamen am Dienstagabend (16.04.2024) im Alten Rathaus zum ersten diesjährigen Kneipen-Quiz des Fördervereins der Stadtbücherei Werne zusammen,...

Leer stehendes Ladenlokal an der Bonenstraße wird „Bella Rosa“

Werne. "Ich habe mich sofort in Werne verliebt. Das ist eine kleine, wunderschöne, harmonische und idyllische Stadt", sagt Ewa Gojevic. Im Geschäft an der...

Werne City Mall – Action-Einzug schneller als erwartet

Werne. Früher als zunächst geplant, also voraussichtlich schon im Sommer, soll der Discounter Action seine Fläche in der Werne City Mall beziehen. Das teilte...