Montag, Juli 22, 2024

Kurzgeschichten, Anekdoten, Fundstücke und mehr

Anzeige

Werne. „Corona macht erfinderisch, gerade auf dem Kultursektor. Weil viele, oft bereits ausverkaufte Lesungen abgesagt werden mussten, hat sich das aus Werne kommende Autorenduo Christian Huppert und Magnus See etwas überlegt.

Auf dem YouTube-Kanal von Magnus See haben beide die Reihe „Glauben Sie bloß nicht, wer wir sind“ gestartet. In dem Format lesen die Autoren kleine Kurzgeschichten, reden unterhaltsam über Höckschen und Stöckschen, zeigen skurrile Fundstücke oder reden über amüsante Anekdoten.

- Advertisement -

‚Wir möchten, dass die Zuschauer das Gefühl bekommen, mit uns gesellig zusammenzusitzen und sich zu unterhalten. Das geht in Coronazeiten ja nur bedingt’, erklärt Magnus See. Dieses Konzept kommt bisher gut an, die vierte Folge ist nun verfügbar. ‚Hab den Kanal sofort abonniert. Bin schon auf das nächste Highlight gespannt’, schreibt Zuschauer Peter W.

‚Diese durchweg positiven Rckmeldungen motivieren doch, die Reihe fortzuführen. Ein bisschen wie Tresenlesen von Frank Goosen und Jochen Malmsheimer’, freut sich Christian Huppert.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Stadtbücherei Werne – Treff und Wohlfühlort für Jung und Alt

Werne. Dass die Stadtbücherei mittlerweile ein wichtiger Treffpunkt und Aufenthaltsort mit Wohlfühlcharakter in Werne ist, zeigen die weiterhin steigenden Besucherzahlen. In der ersten Jahreshälfte...

Stadt Werne verleiht Kulturpreis Vorschläge für Preisträger gesucht

Werne. Im Herbst 2024 soll zum 15. Mal der Kulturpreis der Stadt Werne verliehen werden. Jetzt erinnert die Stadt Werne noch einmal an den...

IWK freut sich auf das Sommerfest

Werne. Spiel und Spaß mit Tanz und Musik für Groß und Klein – die Interessengemeinschaft Werner Karneval (IWK) lädt am Samstag, 17. August, zum...

Lesefreunde genießen sommerlichen „Feierabend bei“ Bücher Beckmann

Von Anke Barbara Schwarze Werne. Sonne, etwas zu knabbern und zu trinken – und ein Buch: Manche Menschen sind mit diesen einfachen Dingen glücklich zu...