Werne. „Unscha(r)fes zwischen Wahn und Sinn“ – so ist der Name des Programms, das Konstrukteur und Folkmusiker Thomas Hecking am Samstag (13.04.2024) live im Kolpinghaus präsentiert. Beginn ist um 20 Uhr.
Musizierende skurrile Objekte und modifizierte Puppen, die allesamt von maximal 12 Volt und einer gelegentlichen Schmierölverabreichung leben und zudem 100 Prozent bewegungsfähig sind, versetzen das Publikum ins Staunen und garantieren einen außerordentlich unterhaltsamen Abend.
Fernsehauftritte, Rundfunkinterviews und zahlreiche Auftritte bundesweit zeugen von der künstlerischen Qualität des einzigartigen Künstlers. Musik, gekonnte Moderation und feinste E-Technik sind der rote Faden der eine fantasiereiche Geschichte an dem Abend an die verwunderten Gäste bringt.
Unübertrefflichkeit an Witz und Kreativität gepaart mit reichlichen Stößen auf die Lachmuskeln – das verspricht die neue Musikkabarett-Show des unnachahmlichen Künstlers aus Hamm.
Termin: Samstag, 13.04.2024, 20 Uhr in der Gaststätte im Kolpinghaus Werne – Einlass ab 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei, um eine Hutspende wird gebeten.