Dienstag, Juni 25, 2024

Kollision mit Baum: Drei Schwerverletzte bei Pkw-Unfall

Anzeige

Selm. Bei einem Verkehrsunfall am späten Samstagabend (04.03.2023) in Selm sind drei Personen schwer verletzt worden. Darüber berichtet die Kreispolizeibehörde Unna.

Ein 50-jähriger Selmer befuhr mit seinem Fahrzeug gegen 23.40 Uhr die Netteberger Straße in Richtung Werner Straße. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Baum und kam in einem angrenzenden Acker zum Stehen. Im Auto befanden sich eine 18-jährige Selmerin und eine 19-jährige Nordkirchenerin.

- Advertisement -

Nach medizinischer Erstversorgung an der Unfallstelle wurden die drei Beteiligten mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Der Pkw wies wirtschaftlichen Totalschaden auf und musste abgeschleppt werden. Die Netteberger Straße war während der Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Sozialverband VdK OV Werne bietet weitere Beratungen an

Werne. Im Juli bietet der Sozialverband VdK Ortsverband Werne weitere Termine für Sozialberatungen an. Diese finden am Dienstag, 2. Juli, ab 14 Uhr  und...

“School’s Out Festival“ an der MSS – Pro Talis lädt zum Kennenlernen ein

Werne. Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu. Das möchte die Marga-Spiegel-Schule (MSS) gebührend feiern und lädt am Samstag, 29. Juni, von 10 bis...

Verkehrsunfall mit zwei Pkw am Becklohhof – eine Person verletzt

Werne. Am Dienstagmorgen (25.06.2024) wurde der Löschzug 1 Stadtmitte um 7.16 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Straße Becklohhof in Werne-Mitte alarmiert. Vor Ort bestätigte...

Werne und Nordkirchen feiern 25 Jahre Schnadegang

Werne. Die Heimatvereine Werne und Nordkirchen feierten am vergangenen Samstag (22.06.2024) gemeinsam das Jubiläum "25 Jahre Schnadegang Werne/Nordkirchen". Und die Erwartungen der Organisationsteams der beiden Vereine wurden...