Freitag, Mai 24, 2024

Zauberkünstlerin schafft magische Momente vor dem Bürgerhaus

Anzeige

Nordkirchen. Nach dem erfolgreichen Auftakt der Veranstaltungsreihe „Kids“ („Kultur in der Schlossgemeinde“) steht für den zweiten Teil schon die Zauberkünstlerin Zara Finjell in den Startlöchern.

Am Sonntag, 26. Mai 2024, kommt sie in die Gemeinde Nordkirchen und begrüßt alle großen und kleinen Gäste.

- Advertisement -

Das Familien-Theaterstück „Die wunderbare Welt des Dr. Dolittle“ hatte Ende April beim ersten Termin der „Kids“-Reihe für einen vollen Platz am Bürgerhaus gesorgt. Bei bestem Wetter war die Stimmung auf dem Platz hervorragend. Nun will Zara Finjell bei der zweiten Open-Air-Veranstaltung für magische Momente sorgen. Damit die tollsten Dinge auch gelingen, müssen alle ihre Zauberkraft zusammennehmen. Los geht es wie immer um 11 Uhr auf dem Platz am Bürgerhaus.

Jeder ist willkommen. Die Aufführungen finden unter freiem Himmel statt, sind kostenfrei und dauern etwa 30 bis 60 Minuten. Decke, Klappstühle und Picknick dürfen und sollen gerne mitgebracht werden. Das Angebot richtet sich an alle, die sich für Kultur interessieren.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Beim Tag der Familie in Kamen: Tomaten der Werner SoLaWi begehrt

Von Constanze Rauert Werne. Die Familienbande aus Kamen feierte den Tag der Familie mit vielen Angeboten und die Gärtnerei Stadtgemüse aus Werne machte mit. Sie...

Pfingstturnier in Herbern: Kleine und große Fußballer strömen zum Platz

Herbern. Vier Tage lang verwandelte sich am Pfingstwochenende der Sportplatz an der Werner Straße zur Pilgerstätte für groß und kleine Fußballer. Hundert Mannschaften waren beim SV Herbern gemeldet, einige Absagen kamen kurzfristig...

Mann entblößt sich vor Frau am Kanal – Polizei erhofft sich Hinweise

Bergkamen/Rünthe. Eine 29-jährige Bergkamenerin war am Dienstag (21.05.2024) gegen 14.30 Uhr auf ihrem E-Scooter von der Arbeit in Werne in Richtung Rünthe unterwegs, als...

Stadtfest Selm vom 13. bis 16. Juni mit attraktivem Programm

Selm. Vier Tage volles Programm bietet das Stadtfest Selm vom 13. bis 16. Juni. Der Dreiklang aus Stadtlauf, Musikveranstaltungen und dem Familiensonntag wird beibehalten....