Samstag, März 2, 2024

Bürgerbüro Werne: Weitere Termine am kommenden Samstag

Anzeige

Werne. Aufgrund der anhaltenden Anfrage nach Terminen im Bürgerbüro der Stadt Werne stehen am kommenden Samstag (10. Juli) von 7 bis 12 Uhr weitere Termine zur Verfügung, die ab sofort hier gebucht werden können. Das teilt die Verwaltung auf ihrer Internetseite mit.

Zudem seien noch Termine an dem zusätzlichen Arbeitsplatz buchbar, an dem ausschließlich Pass- und Ausweisdokumente abzuholen sowie Sperrmüllkarten zu erwerben sind, heißt es weiter.

Die Verwaltung weist ausdrücklich darauf hin, dass Termine für diese Stelle online zu buchen sind und eine Klärung anderer Angelegenheiten nicht möglich ist.

- Advertisement -

Dringend werden zudem die Bürgerinnen und Bürgern um Stornierung eines gebuchten Termins gebeten, sofern dieser nicht wahrgenommen werden kann. „Dies trägt dazu bei, den aktuellen Terminstau erkennbar abzubauen und möglichst viele Anfragen im Bürgerbüro zeitnah zu erledigen“, wirbt Ordnungsdezernent Frank Gründken um Unterstützung.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Blumen Jasmin: Mit Vorfreude in Richtung 40. Jubiläum

Werne. Mit großen Schritten geht Blumen Jasmin auf das 40. Jubiläum zu, das im Jahr 2025 gefeiert werden soll. Nun steht aber erst einmal...

Über 45 Jahre im Dienst der Stadt: Frank Adamietz nimmt Abschied

Werne. Er ist kein Mann, der gern im Mittelpunkt steht. Und so bat Frank Adamietz Bürgermeister Lothar Christ darum, seine Abschiedsrede möglichst kurz zu...

Lesetipp der Woche: Regenbogen. Fakten & Faszinierendes

Werne. Es ist Samstag. Zeit für den wöchentlichen Lesetipp von Bücher Beckmann, präsentiert von WERNEplus: Regenbogen. Fakten & Faszinierendes. Es gibt nichts Schöneres als...

Stadt zeigt Flagge: Zeit für equal pay! – Selbstbehauptung für Mädchen

Von Constanze Rauert Werne. Der Equal Pay Day markiert in Deutschland seit 2008 symbolisch den Tag, bis zu dem Frauen in einem Jahr umsonst arbeiten....