Donnerstag, April 25, 2024

Bürgerbüro Werne: Weitere Termine am kommenden Samstag

Anzeige

Werne. Aufgrund der anhaltenden Anfrage nach Terminen im Bürgerbüro der Stadt Werne stehen am kommenden Samstag (10. Juli) von 7 bis 12 Uhr weitere Termine zur Verfügung, die ab sofort hier gebucht werden können. Das teilt die Verwaltung auf ihrer Internetseite mit.

Zudem seien noch Termine an dem zusätzlichen Arbeitsplatz buchbar, an dem ausschließlich Pass- und Ausweisdokumente abzuholen sowie Sperrmüllkarten zu erwerben sind, heißt es weiter.

Die Verwaltung weist ausdrücklich darauf hin, dass Termine für diese Stelle online zu buchen sind und eine Klärung anderer Angelegenheiten nicht möglich ist.

- Advertisement -

Dringend werden zudem die Bürgerinnen und Bürgern um Stornierung eines gebuchten Termins gebeten, sofern dieser nicht wahrgenommen werden kann. „Dies trägt dazu bei, den aktuellen Terminstau erkennbar abzubauen und möglichst viele Anfragen im Bürgerbüro zeitnah zu erledigen“, wirbt Ordnungsdezernent Frank Gründken um Unterstützung.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Autofahrer nimmt Mädchen auf Rad die Vorfahrt – Polizei sucht Zeugen

Werne. Am Donnerstag (25.04.2024) kam es auf der Bahnhofstraße nahe der Marga-Spiegel-Sekundarschule in Werne zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Darüber berichtet die Kreispolizeibehörde,...

Senioren-Union diskutiert mit Klimaschutzmanager

Werne. Zu einem aktuellen Thema hatte die Senioren-Union der CDU Werne ihre Mitglieder eingeladen. Der Klimamanager der Stadt Werne, Dr. Tobias Gehrke, erläuterte in...

Sportabzeichen-Start fällt ins Wasser – Familienurkunden überreicht

Werne. Ein Hagelschauer vermieste am Mittwoch (24.04.2024) allen Sportbegeisterten den Auftakt in die neue Sportabzeichen-Saison im Sportzentrum Dahl. Fröhliche Gesichter gab es dennoch, schließlich...

Fotoschau der ZwAR-Gruppe belebt Partnerschaft mit Poggibonsi

Werne. Wie, „Poggibonsi“? Wie, „Werne“? Licht in diese Fragezeichen wollen die Hobbyfotografen aus den beiden Partnerstädten mit ihrer gemeinsamen Fotoausstellung bringen, die am Dienstag...