Donnerstag, April 18, 2024

Überkreisliche Staffeleinteilung: Veröffentlichung am Freitag

Anzeige

Werne. Der Verbands-Fußball-Ausschuss (VFA) des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW) wird am Freitagmittag (9. Juli) die überkreisliche Staffeleinteilung auf seiner Internetseite www.flvw.de veröffentlichen. Darauf verständigte sich das Gremium im Rahmen seiner Arbeitstagung am Mittwoch, teilt der FLVW in einer Pressenachricht mit.

Bei der Staffeleinteilung werden die überkreislich spielenden Männer- und Frauenmannschaften nach regionalen Gesichtspunkten eingeteilt (Bezirks- bis Westfalenliga). Die Oberliga Westfalen als höchste westfälische Amateurspielklasse der Männer ist eingleisig.

- Advertisement -

Große Veränderungen oder Überraschungen hätten die Vereine nicht zu erwarten. Nach der ohne Wertung beendeten Spielzeit 2020/21 würden die einzelnen Staffeln nahezu identisch sein, heißt es weiter.

Wenige Ausnahmen gibt es dennoch: „Bedingt durch Mannschafts-Rückzüge wird es in einigen Staffeln geringfügige Anpassungen geben“, kündigt der VFA-Vorsitzende Reinhold Spohn an.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Leer stehendes Ladenlokal an der Bonenstraße wird „Bella Rosa“

Werne. "Ich habe mich sofort in Werne verliebt. Das ist eine kleine, wunderschöne, harmonische und idyllische Stadt", sagt Ewa Gojevic. Im Geschäft an der...

Werne City Mall – Action-Einzug schneller als erwartet

Werne. Früher als zunächst geplant, also voraussichtlich schon im Sommer, soll der Discounter Action seine Fläche in der Werne City Mall beziehen. Das teilte...

„Bücher waren ihr Leben“: Werne trauert um Reinhild Niehues

Werne. Die Nachricht vom plötzlichen Tod der beliebten Buchhändlerin Reinhild Niehues löst große Trauer und Betroffenheit aus. Nicht nur beim Team und den Kundinnen...

„Singen in Gemeinschaft“: Neuauflage ist im Juni geplant

Werne. Nach dem überwältigenden Erfolg im letzten Jahr lädt die Kirchengemeinde St. Christophorus auch in 2024 wieder zum „Singen in Gemeinschaft“ ein. Am Freitagabend, 28....