Freitag, Juni 14, 2024

Bestes Wanderwetter: 60 Teilnehmende folgen SSV-Einladung

Anzeige

Werne. Am vergangenen Sonntag fanden sich gut 60 Teilnehmende auf dem Gelände des Reit- und Fahrvereins St. Georg an der Südkirchener Straße ein, um pünktlich um 10 Uhr gemeinsam zum 51. Volkswandertag des Stadtsportverbandes (SSV) aufzubrechen.

Die Stimmung war sehr gut und die Gruppe freute sich über das schöne Wanderwetter. Nach der Rückkehr wurden die Teilnehmer vor Ort gut bewirtet und freuten sich über Grillwurst sowie Getränke.

- Advertisement -

Abschluss der Veranstaltung war die Verlosung von Eintrittskarten für das Solebad Werne unter allen Wanderern.

Der Stadtsportverband dankt allen Mitwirkenden, insbesondere Rolf Hiemer für die Ausarbeitung der Wanderstrecke, und der DLRG für die Begleitung der Gruppe sowie dem Reit- und Fahrverein St. Georg für die freundliche Unterstützung.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Weg für Anbau der Wiehagenschule frei – Turnhallenabriss später

Werne. In der Sitzung für den Ausschuss des Kommunalbetriebs Werne (KBW) wollte Vorsitzender Lars Hübchen am Donnerstag (13.06.2024) keine großen Diskussionen mehr zulassen und...

Seit 50 Jahren an der Platte: WSC-Tischtennis feiert Jubiläum

Werne. Die Tischtennis-Abteilung des Werner SC 2000, vormals der Sportfreunde Werne-West 67, feierte jetzt mit mehr als 70 Gästen ihr 50-jähriges Bestehen im Sportheim...

Plätzerfest zu Peter und Paul: Sieben Zentner Kartoffeln stehen bereit

Werne. Immer am 29. Juni, immer am Kloster - das Plätzerfest zu Peter und Paul hat eine jahrzehntelange Tradition in Werne. In diesem Jahr...

Lebenstraum erreicht: Sebastian Nieberg startet bei legendärem Wettbewerb

Werne. Anfang Juni ist für Sebastian Nieberg ein Lebenstraum zur Wirklichkeit geworden.  In Hamburg startete das Mitglied der TV Werne Wasserfreunde bei einer über...