Montag, Juni 17, 2024

Sport-Hochzeit: Tennisspielerin heiratet Fußballer in Werne

Anzeige

Werne. Joel Simon (29), Co-Trainer der Landesliga-Fußballer des Werner SC, gab am Samstag. 1. Oktober, seiner Verlobten Katrin Gößl (28) das Jawort.

Die Eheschließung erfolgte durch den Vorsitzenden der WSC-Fußballabteilung, Thomas Overmann, im Karl-Pollender-Stadtmuseum in Werne. Als Standesbeamter der Stadt hat Overmann schon einige Vorstandsmitglieder und Spieler des Werner SC unter die Haube gebracht. „Der Verein wird eben sehr familiär geführt“, erklärte Overmann mit einem Augenzwinkern.

- Advertisement -

Zu den ersten Gratulanten gehörten nicht nur Mitglieder des Tennisclubs Blau Weiß Werne, für den Katrin Simon lange Zeit erfolgreich spielte, sondern auch Spieler und Trainer der ersten Mannschaft des Werner SC.

Die Fußballer hatten das für Sonntag angesetzte Meisterschaftsspiel gegen Concordia Albachten auf Donnerstag vorgezogen, um mit dem frischvermählten Ehepaar am Samstag ausgiebig feiern zu können.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Radstationen: Politik streicht Maßnahmen und spart 55.000 Euro

Werne. Die Streichliste bei der Modernisierungen der Radstationen in Werne bleibt bestehen. Der Betriebsausschuss für den Kommunalbetrieb Werne (KBW) bestätigte das Ergebnis des Ausschusses...

U12-Hockey-Mädchen des TVW mit Sieg und Niederlage

Werne. Beim Auftaktturnier in Rheine Ende Mai waren die U12-Hockeymädchen des TV Werne mit zwei klaren Niederlagen in die Saison gestartet. Nun, beim Heimturnier...

Fußballgucken, Kinderkirche und Familienkirche zur EURO 2024

Werne. In der kommenden Woche bietet die Evangelische Kirchengemeinde Werne verschiedene Veranstaltungen zur Fußball-EM an, zu denen sie einlädt. Am kommenden Mittwoch, 19. Juni, ab...