Donnerstag, April 25, 2024

WSC-Fußball: Nachwuchs-Kicker im einheitlichen Outfit

Anzeige

Werne. Im einheitlichen Look präsentieren sich die Jugendfußballer des Werner SC. Dank finanzieller Unterstützung eines Sponsors erhielten jetzt alle 250 Kinder und Jugendlichen des Vereins neue Aufwärmshirts mit Vereinsemblem.

Bei einem Fototermin im Sportzentrum Lindert stellten 150 Jugendfußballer/innen den Schriftzug „WSC“ nach.

- Advertisement -

„In den vergangenen Jahren entwickelte sich unsere Jugendabteilung durch viel persönlichen Einsatz unserer ehrenamtlichen Trainer und Betreuer/innen zu einer attraktiven Anlaufstelle für sport- und fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche“, freut sich Ralf Cramer, Leiter der Jugendfußballabteilung im WSC.

Woche für Woche trainieren und spielen 250 Nachwuchsfußballer in 14 Mannschaften beim WSC. „Ohne ehrenamtlichen Einsatz und finanzielle Unterstützung ist das nicht möglich.“

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Volleyball: U12 des Werner SC erreicht Westdeutsche Meisterschaft

Werne. Nachdem die U12 des Werner SC als Vize-Bezirksmeister die direkte Qualifikation für die Westdeutschen Meisterschaften denkbar knapp verpasst hatte, haben die Jungs nun...

Neuer Fußball-Chef beim WSC ist in Werne kein Unbekannter

Werne. Nach der offiziellen Verabschiedung von Thomas „Stan“ Overmann beim Werner SC laufen beim neuen Vorsitzenden der Fußballabteilung längst die Vorbereitungen für die nächste...

Frohsinn-Sportschützen steigen in die 1. Kreisklasse auf

Werne. Einen weiteren Pokal für die Vitrine haben die Luftgewehrschützen von Frohsinn 07 bei den Rundenwettkämpfen im Schützenkreis Unna-Kamen der Saison 2023/24 errungen. Mit den...

Bewegender Abgang: Stan Overmann vom Werner SC verabschiedet

Werne. Kaum zu glauben, aber wahr: Thomas „Stan“ Overmann hat seine Ankündigung wahrgemacht und ist seit der Hauptversammlung des Werner SC nicht mehr der...