Mittwoch, April 17, 2024

Das war das Sportjahr 2023 in Werne: Mehr als nur Fußball …

Anzeige

Werne. Auch im Jahr 2023 haben die Sportlerinnen und Sportler wieder alles gegeben. Mal hat es für einen Titel gereicht, mal musste der Abstieg akzeptiert werden.

WERNEplus hat die sportlichen Höhepunkte – von der Winter-Bike-Trophy in Werne bis zur Kreismeisterschaft im Schießen zusammengefasst. Dazwischen natürlich ganz viel Fußball, Handball, Volleyball, Basketball, aber auch Tischtennis, Judo oder Hockey.

- Advertisement -

JANUAR

FEBRUAR

MÄRZ

APRIL

MAI

JUNI

JULI

AUGUST

SEPTEMBER

OKTOBER

NOVEMBER

DEZEMBER

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

„Showdown“ für Werner SC II: Hoffen auf Sieg und Schützenhilfe

Werne. Es kommt zum "Showdown" für die Reserve des Werner SC: Am Donnerstagabend wollen die Tischtennisspieler erst gewinnen und tagsdarauf den SV Stockum dabei...

Steintorschule soll Wohnungsbau weichen – Lösung in Sicht

Werne. Die ehemalige Steintorschule, nach dem Ende ihrer „Schulzeit“ auch lange als Jugendzentrum Rapunzel genutzt, soll einer neuen städtebaulichen Entwicklung Platz machen. Perspektivisch war...

Änderung für den Baumschutz: Baustart für Spielplatz steht bevor

Werne. Der neue Spielplatz im Schatten des Gradierwerks soll nach der Fertigstellung zu einem Vorzeige-Objekt werden. Bis dahin wird es aber noch einige Zeit...

Löschzug Langern ist Gastgeber für Treffen der Ehrenabteilungen

Werne. Bürgermeister Lothar Christ hatte die Kameraden der Ehrenabteilungen aller Löschzüge und Gruppen der Freiwilligen Feuerwehr Werne am vergangenen Wochenende zum jährlichen Tag der...