Dienstag, April 16, 2024

Die Luft ist raus: SV Stockum kassiert die zweite Pleite in Serie

Anzeige

Stockum. Nach oben geht nichts mehr, nach unten auch nicht: Beim SV Stockum sehnt man sich nach dem Saisonende in der Fußball-Kreisliga B1 (UN/HAM). Zwei Heimpleiten in Serie kassierte das Team von Trainer Leonardo Amoresano zuletzt.

SV Stockum – SVF Herringen II 2:3 (1:1)

- Advertisement -

Nach der 1:3-Niederlage im Nachholspiel gegen den Abstiegskandidaten TIU Rünthe mussten die Grün-Weißen gegen Herringen II erneut drei Gegentore hinnehmen.

In Halbzeit eins glich Torjäger Onur Tasdemir die Führung der Gäste kurz vor der Pause aus. Kurz nach dem Seitenwechsel gerieten die Platzherren erneut in Rückstand. In der Schlussphase trafen die Gäste gar zum 1:3, ehe Michael Mroz seine Farben noch einmal heranbrachte (90.). Für ein Remis reichte es aber nicht mehr.

Bereits am Mittwoch gegen TIU Rünthe war der ersatzgeschwächte SV Stockum nahezu chancenlos. Nach dem 0:3-Rückstand gelang Onur Tasdemir kurz vor dem Abpfiff nur noch der Ehrentreffer.

Trotz der kleinen Pleiten-Serie bleibt der SVS Tabellenvierter. Am kommenden Sonntag ist die Amoresano-Elf dann beim TSC Hamm II zu Gast.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

TV-Herren siegen – Feldkemper spielt sich ins Rampenlicht

Werne. Die Handballherren des TV Werne sind gegen Tus Westfalia Kamen Ihrer Favoritenrolle gerecht geworden und konnten sich nach zwei souveränen Hälften verdient durchsetzen. Handball...

Werner SC mit Schützenfest – Konkurrent VfL Kamen patzt

Werne. Vor dem Spitzenspiel beim Verfolger VfL Kamen setzte der Werner SC mit dem Kantersieg gegen das Schlusslicht ein Ausrufezeichen. Der Konkurrent um den...

Eintracht Werne gibt sich gegen die SpVg Bönen keine Blöße

Werne. Nach dem turbulenten Auswärtssieg mit unschönen Szenen beim TSC Hamm erlebte Eintracht-Trainer Aykut Kocabas diesmal einen geruhsamen Nachmittag. Sein Team siegte ungefährdet gegen...

SV Stockum erledigt Pflichtaufgabe und ist weiter auf Kurs Aufstieg

Stockum. Der SV Stockum hat im Titelrennen seine Hausaufgaben erledigt, tat sich nach ausgeglichener ersten Halbzeit beim TSC Hamm II aber sehr schwer. Kreisliga B1...