Freitag, Juli 12, 2024

Gemeinsames Spielfest: WSC zu Gast bei Eintracht Werne

Anzeige

Werne. Die F-Junioren von Eintracht Werne und dem Werner SC trafen sich am vergangenen Mittwoch (20.09.2023) zum gemeinsamen Spielfest im Dahl.

Beide Vereine stellten dabei jeweils zwei Mannschaften. Es wurde in Turnierform nach den neuen Regeln gespielt.

- Advertisement -

Kinder und Trainer beider Vereine waren danach sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen.

Ingo Gehling (mitte), Trainer der F-Junioren von Eintracht Werne, freute sich über die Trikots, die im Nico Jahn (links) und Karsten Schulze überreichten.

F-Jugend bekommt neue Trikots

Zuletzt übergaben Nico Jahn (2. Geschäftsführer) und Karsten Schulze (Jugendvorstand) von Eintracht Werne dem Trainer der F-Jugend Ingo Gehling die neuen Trikots für seine Mannschaft. Gesponsert wurden die Trikots von den Eltern und Ingo Gehling selbst.

„Wir hatten nur einen Satz weiße Trikots und so entstand die Idee, einen zweiten Satz zu organisieren. Die Eltern waren sofort begeistert davon, und es wurde dann sofort umgesetzt“, sagte Ingo Gehling sichtlich glücklich.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Starke Premiere für neue TV-Wasserfreundin – Willfroth Vierter

Werne. Letzten Sonntag machten sich die Werner Triathleten Lisa Langerbein und Carsten Willfroth früh morgens  zum 42. Saerbecker Triathlon auf den Weg. Der Triathlon,...

TTC Werne II stellt sich für die kommende Saison neu auf

Werne. In der kommenden Spielzeit sind vom TTC Werne insgesamt vier Mannschaften in den diversen Ligen des Tischtennisbezirks Westfalen-Mitte vertreten. Die 2. Mannschaft des...

Werner Tennis-Club 75 steuert mit großen Schritten auf Jubiläum zu

Werne. Anfang Juli hielt der Werner Tennis-Club (WTC) 75 seine Mitgliederversammlung ab. Vorherrschendes Thema war das 50. Jubiläum im nächsten Jahr. Verein kann Position...

Hobby-Herren des TC Blau-Weiß beenden Saison auf Rang vier

Werne. Die Hobby-Herren des TC Blau-Weiß Werne blicken auf eine durchwachsene Freiluftsaison zurück. Trotz langer Teamliste, mit über 20 gemeldeten Spielern, traten die Hobbys...