Dienstag, April 23, 2024

Gemeinsames Spielfest: WSC zu Gast bei Eintracht Werne

Anzeige

Werne. Die F-Junioren von Eintracht Werne und dem Werner SC trafen sich am vergangenen Mittwoch (20.09.2023) zum gemeinsamen Spielfest im Dahl.

Beide Vereine stellten dabei jeweils zwei Mannschaften. Es wurde in Turnierform nach den neuen Regeln gespielt.

- Advertisement -

Kinder und Trainer beider Vereine waren danach sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen.

Ingo Gehling (mitte), Trainer der F-Junioren von Eintracht Werne, freute sich über die Trikots, die im Nico Jahn (links) und Karsten Schulze überreichten.

F-Jugend bekommt neue Trikots

Zuletzt übergaben Nico Jahn (2. Geschäftsführer) und Karsten Schulze (Jugendvorstand) von Eintracht Werne dem Trainer der F-Jugend Ingo Gehling die neuen Trikots für seine Mannschaft. Gesponsert wurden die Trikots von den Eltern und Ingo Gehling selbst.

„Wir hatten nur einen Satz weiße Trikots und so entstand die Idee, einen zweiten Satz zu organisieren. Die Eltern waren sofort begeistert davon, und es wurde dann sofort umgesetzt“, sagte Ingo Gehling sichtlich glücklich.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Lenklar 2024: Technisch optimales Umfeld trotzt Regen und Kälte

Werne. Tausende von Besuchern dem schlechten Wetter zum Trotz und sportlich auf dem Höchstniveau das unter den gegebenen Umständen in Werne überhaupt möglich ist....

Ingo Wagner gerät nach Top-Leistung seines Teams ins Schwärmen

Werne. Die Landesliga-Handballerinnen des TV Werne haben sich einen wichtigen Sieg im Spitzenspiel gegen Bochum-Riemke II erkämpft. Frauen-Landesliga 3: SV Teutonia Bochum-Riemke II –...

„Frauenpower“ beim Großen Preis in Lenklar: Katharina von Essen siegt

Werne. Katharina von Essen ist die sportliche Heldin der Lenklarer Reitertage. Mit einem überwältigenden schnellen Bilderbuchritt setzte sich die Amazone beim Großen Preis auf...

SV Stockum verpasst Sieg im Top-Duell – Neuzugang Lukaszyk trifft

Stockum. Der SV Stockum hat im Duell Dritter gegen Vierter einen wichtigen Zähler erkämpft, verpasste es aber, nach Punkten mit TIU Rünthe auf dem...