Montag, Juni 24, 2024

StraßenFestival mit Mellow Magic – Zauberlehrlinge gesucht

Anzeige

Werne. Verblüffende Kartentricks, schwebende Donuts, Zauberwürfel, die aus dem Nichts erscheinen – die Illusionen und Zaubertricks von Mellow Magic versetzen Groß und Klein in Staunen. Am 1. und 2. September wird der amtierende deutsche Meister der Zauberkunst das StraßenFESTIVAL Werne mit sagenhaften Workshops bereichern, kündigt Britta Löchter für Werne Marketing an.

An beiden Festivaltagen finden jeweils vier Zauberworkshops statt, in denen Mellow Magic Zauberlehrlingen Tricks erklären und Einblicke in seine Kunst geben wird. Die Workshops sind vorrangig für Kinder ab 8 Jahren, aber auch zauberbegeisterte Erwachsene haben eine Chance, einen der kostenfreien Plätze zu ergattern. Die Tickets für die Zauberworkshops werden exklusiv verlost.

- Advertisement -

Gewinnspiele: Karten für magische Workshops zu gewinnen

Magie-Fans können sich auf verschiedene Weise eine Teilnahme an einem der Workshops sichern. Das erste Kartenkontingent für Freitag, den 1. September, wird über die Social Media Accounts der Stadt Werne vergeben. Insgesamt 80 Karten stehen via Facebook und Instagram zur Verfügung.

Wer die Kanäle noch nicht abonniert hat, sollte dies also schnell nachholen (Instagram@werneanderlippe | Facebook @wernemarketing). Die Teilnahmebedingungen sowie der Verlosungszeitraum werden online ausführlich erklärt. Das zweite Gewinnspiel für das Kartenkontingent für den Festival-Samstag, 2. September, erfolgt im August, in diesem Fall analog. Wie und wo die Coupons für die Teilnahme an der Verlosung erhältlich sind, wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Zauberhafte Eröffnungsfeier

Mellow Magic wird sich außerdem am Freitag, dem 1. September, zur Eröffnung bei der Künstlervorstellung auf dem Kirchplatz ab 14.30 Uhr dem Werner Publikum vorstellen und mit ein paar kleinen Tricks präsentieren. Am Samstag, 2. September, wird er den Festivaltag um 12:00 Uhr auf dem Marktplatz mit einer kleinen Show eröffnen. Bei beiden Gelegenheiten können weitere Karten für die Workshops des jeweiligen Tages gewonnen werden.

Mellow Magic – Meisterhafter Magier und Entertainer

Als Zauberkünstler und Entertainer hat sich Mellow (geboren 1992 in Unna) in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht. Mit seiner Begeisterung für Zauberei, die ihn bereits als Kind ergriffen hat, ist er national und international prämiert und bekannt. In zahlreichen Live-Shows und Fernsehauftritten im In- und Ausland verblüfft und verzaubert er leicht, lässig und mühelos sein Publikum. 2022 belegte er den ersten Platz bei den deutschen Meisterschaften der Zauberkunst.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Feierlicher Abschied: Abiturzeugnisse in der Freilichtbühne verliehen

Werne. In der Freilichtbühne haben im Rahmen einer mehrstündigen und feierlichen Veranstaltung die 64 Abiturienten des Gymnasium St. Christophorus ihre Abschlusszeugnisse erhalten. Nicht nur...

Abi-Jahrgang 2024 am Gymnasium St. Christophorus bekommt Zeugnisse

Abiturjahrgang 2024 am Gymnasium St. Christophorus bekommt Zeugnisse. Foto: Volkmer

­Kapelle St. Johannes geweiht: Ein besonderer Tag für die Gemeinde

Werne. Im September vergangenen Jahres flossen noch Tränen der Trauer, als die Gemeinde mit Weihbischof Dr. Stefan Zekorn in der Kirche St. Johannes den...