Werne. Bei bestem Wanderwetter führte Rolf Hiemer vom Stadtsportverband die Gruppe mit über 80 Teilnehmenden rund um Langern auf schönen Wegen insgesamt zehn Kilometer bis zum Ziel am Dorfgemeinschaftshaus Langern.
Das Deutsche Rote Kreuz begleitete die Gruppe und sorgte damit bei allen Wanderern für ein gutes und sicheres Gefühl. Bei der Rückkehr bestand für die Gruppe die Gelegenheit zu einer leckeren Verpflegung mit Kaltgetränken und Würstchen.
Die abschließende Verlosung von Eintrittskarten in das Solebad Werne wurde bei allen Anwesenden mit Spannung erwartet und erfreute sich großer Beliebtheit.
Die nächste Wanderung des SSV Werne 1953 e.V. startet am Sonntag, 7. März, 2027 am Vereinsheim des Werner SC 2000 e.V. im Lindert.
Alle Infos unter: www.stadtsportverband-werne.de





















