Montag, April 22, 2024

Anzeige

Besondere Adventnacht für Gewinner im Gartencenter Röttger

Bergkamen/Werne. Überaus erfolgreich verlaufen sind einmal mehr die beiden Adventnacht-Events im Gartencenter Röttger. Hunderte Besucher strömten an den Abenden nach Overberge, um das besondere Flair der vorweihnachtlichen Ausstellung zu genießen. 

In Zusammenarbeit mit WERNEplus hatte das Gartencenter zwei reservierte „Stammtische“ bei der Adventnacht am Freitag, 11. November, verlost. Die Gewinner konnten dazu ihren eigenen Freundes- und Bekanntenkreis mitbringen.

Für eine Gruppe von bis zu sechs Personen spendierte das Gartencenter Röttger pro Person zudem einen Einkaufs-Gutschein über 20 Euro sowie Gratis-Glühwein und Würstchen. Sabine Schäper und Nadja Schmidt aus Werne hatten das nötige Quäntchen Glück und nahmen so – mit Familie und Freunden – an der Adventnacht teil und genossen den Abend in vollen Zügen.

Sabine Schäper aus Werne genoss mit ihren Begleiterinnen die Teilnahme an der Adventnacht am 11. November. Foto: Volkmer

„Die Adventnacht-Veranstaltungen sind mittlerweile überregional bekannt und für viele Menschen zu einem beliebten Treffpunkt geworden. Dementsprechend war die Resonanz auf das Gewinnspiel für reservierte Sitzplätze und den Verpflegungs-Paketen sehr gut“, berichtete Claudia Röttger. Aufgrund der großen Nachfrage hatte das Gartencenter einen zusätzlichen Stammtisch verlost.

Inspirationen und aktuelle Trends für die Weihnachtszeit gibt es auch in den kommenden Wochen noch für alle Kunden im Gartencenter an der Erlentiefenstraße zu erleben. Naturtöne mit silbernen Akzenten sind farblich derzeit bei vielen Dekorationen und Objekten angesagt, aber auch rote und goldene Klassiker finden Interessierte in vielen Variationen.   

Barbara Widenka, Kinga Grill und Uschi Hövel (v.l.) vom Röttger-Team freuen sich, den Kunden Schönes für die kommenden Wochen zu zeigen. Foto: Volkmer

Die nächste große Röttger-Aktion ist dazu nicht mehr weit entfernt. Wie in den Vorjahren wird wieder das Weihnachtsbaum-Taxi unterwegs sein. „Die Kunden können einfach den gewünschten Weihnachtsbaum bei uns aussuchen und sich diesen dann gratis mit unserem Weihnachtsbaum-Taxi nach Bergkamen, Kamen und Werne anliefern lassen“, kündigt Claudia Röttger an. Diese Aktion findet über drei Tage – vom 2. bis 4. Dezember – statt.

Weitere Artikel von Werne Plus

„Frauenpower“ beim Großen Preis in Lenklar: Katharina von Essen siegt

Werne. Katharina von Essen ist die sportliche Heldin der Lenklarer Reitertage. Mit einem überwältigenden schnellen Bilderbuchritt setzte sich die Amazone beim Großen Preis auf...

Werner SC siegt und ist unbeirrt auf dem Weg zur Meisterschaft

Werne. Der Werner SC hat das Spitzenspiel beim VfL Kamen vor rekordverdächtiger Kulisse mit 3:1 (1:0) gewonnen und sich damit vier Spieltage vor dem...

Algan bricht den Bann: Eintracht siegt nach elf Jahren wieder in Mark

Werne. Die schwarze Serie hat ein Ende. Elf Jahre lang konnte Eintracht Werne nicht beim VfL Mark gewinnen. An diesem Wochenende klappte es. Maßgeblichen...

Drogenfund: Mann aus Werne attackiert Bundespolizisten

Werne/Gelsenkirchen. Am vergangenen Freitagabend (19. April) kontrollierten Bundespolizisten im Gelsenkirchener Hauptbahnhof einen Mann aus Werne. Dieser war damit jedoch nicht einverstanden, weigerte sich seine...