Mittwoch, Juli 24, 2024

Kurz notiert: Werne-Kalender und Öffnungszeiten

Anzeige

Werne. Mit Werne durchs neue Jahr: Den Kalender 2021 gibt es jetzt in der Tourist-Information am Markt. Werne-Fans werden so in den kommenden zwölf Monaten von stimmungsvollen Impressionen aus der Stadt begleitet.

Die Besonderheit: Sämtliche Blätter bekommen als Postkarten ein zweites Leben. Ist ein Monat vorbei, lässt sich das Motiv leicht abtrennen, um es mit Grüßen aus der Lippestadt an Familie und Freunde zu senden. Der Kalender ist zum Hinstellen oder Aufhängen geeignet und für 5,50 Euro erhältlich.

- Advertisement -

Öffnungszeiten der Tourist-Information

Die Öffnungszeiten der Tourist Information am Markt 19, wurden für Dezember wie folgt erweitert: Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag, jeweils von 9 bis 13 Uhr, Donnerstag von 14.30 bis 17.30 Uhr und Samstag von 10 bis 12 Uhr.

Babykorb macht Winterpause

Der Babykorb des Katholischen Sozialdienstes im Familiennetz macht ab dem 18. Dezember 2020 Weihnachtspause. Weiter geht es ab dem 14. Januar 2021 um 15 Uhr.

 

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Große Augen beim Zeichenkurs: Kinder kreieren Animes

Werne. Für etliche Angebote im Rahmen des laufenden Sommerleseclubs hat die Stadtbücherei externe Anbieter an Bord geholt. Manchmal aber funktionieren auch interne Lösungen sehr...

Erinnerungen an sumpfbraune Sole: Als das alte Bad noch neu war

Werne. Wenn ich als Kind über die Horneburg zur Schule ging, stieg mir am Ende der Straße der Geruch der Sole in die Nase....

Abenteuer für junge Entdecker in der Christlichen Gemeinde

Werne. Die Christliche Gemeinde in Werne lädt abenteuerlustige "Survival Kids" zwischen sechs und elf Jahren vom 5. bis 9. August 2024 zu einer Woche...

Zeltlager ist vorbei: Kolping- und Klosterjugend aus Bayern zurück

Werne. Nach zwei Wochen Zeltlager ging es am Montag (22.07.2024) für 52 Kinder und Jugendliche und über 20 Gruppenleitenden des Zeltlagers der Kolping- und...