Freitag, Juni 14, 2024

BVB-Fanclub Supporters Werne bestätigt Vorstand und plant 2022

Anzeige

Werne. Beim BVB-Fanclub Supporters standen im Taubenheim Vorstandswahlen auf dem Programm. Der komplette Vorstand wurde bestätigt. Anschließend planten die 62 Teilnehmenden unter strengen Coronaregeln (3G-Regel plus Selbsttest vor Ort) das kommende Jahr.

Maik Jankowski bleibt Vorsitzender der BVB-Anhänger, Ralf Schleweis sein Stellvertreter. Michael Biermann wurde als Kassierer wiedergewählt. Weitere Ämter: Thomas Rose (2. Kassierer), Claudia Stimberg (Schriftführerin), Gerda Vobig (Veranstaltungen), Marco Schmucker (Internet/E-Mail), Daniel Steinhoff (Presse/Webauftritt) und Lothar Vobig (Beisitzer).

- Advertisement -

Im Jahr 2022 plant der Fanclub u.a. den Besuch eines Spiels der BVB-Frauenmannschaft, wollen Fußballgolf in Dortmund spielen und eine Planwagenfahrt machen. Ein Sommerfest soll ebenfalls wieder stattfinden.

Gut besucht war die Mitgliederversammlung der BVB-Fans im Taubenheim. Der Vorstand wurde wiedergewählt. Foto: Steinhoff

Abschließend stellte der Vorstand das neue Banner, gesponsert von der Spangenberg GmbH, die neuen T-Shirtsun die Website www.bvbsupporterswerne.de vor.

Beim Essen vom Party-Service Klimecki und Musik von DJ Maik Nowak ging die Mitgliederversammlung bis in die Nacht hinein. Getreu dem Motto „Wer feiern kann, kann auch arbeiten“, fanden sich am späten Vormittag 25 Helfende zum Aufräumen ein.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Surfpark in Werne: Offenlage der Pläne lässt weiter auf sich warten

Werne. Um das Großprojekt SCNCWAVE/SURFWRLD ist es in den vergangenen Wochen ruhig geworden, nachdem der städtische Baudezernent Ralf Bülte Mitte März noch die Offenlage...

Online-Escape-Room: „120 Sekunden, was tun, wenn’s brennt?“

Werne. Die Feuerwehren haben zur Unterstützung einen innovativen Verbündeten in der Brandschutzprävention erhalten: das Online-Escape-Game "120 Sekunden, was tun, wenn's brennt". Dieses interaktive Spiel wurde...

Eröffnung am Freitag: Düt und Dat stellt neues Ladenlokal vor

Werne. Mit einem kleinen Sektempfang und Snacks eröffnet der Verein Düt und Dat e.V. am Freitag (14.06.2024) das neue Ladenlokal am Markt 23 (ehemals...

Polizei sucht Besitzer eines sichergestellten Fahrrads

Werne. Im Rahmen eines Polizeieinsatzes wurde am Mittwoch (12.06.2024) in Werne ein Fahrrad sichergestellt. Die Kreispolizeibehörde Unna sucht nun den Besitzer. Nach Zeugenangaben soll das...