Montag, Juni 24, 2024

Fahrrad sichergestellt – Polizei sucht Eigentümer in Werne

Anzeige

Werne. Die Kreispolizeibehörde Unna sucht mithilfe einer Medienmitteilung nach dem Besitzer eines herrenlosen Fahrrads.

Bei einem Polizeieinsatz am 7. August 2021 trafen Beamte zwei Jugendliche an, die ein Fahrrad mit sich führten, was ihnen nicht gehörte. Sie gaben an, dass das Rad mehrere Tage unverschlossen am Busbahnhof gestanden habe, heißt es.

- Advertisement -

Das Mountainbike der Marke CUBE, Farbe braun-hellblau, wurde sichergestellt. Eine Übereinstimmung mit bisher erstatteten Anzeigen liegt bislang nicht vor.

Wer erkennt das Fahrrad wieder? Hinweise zum Eigentümer bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

­Kapelle St. Johannes geweiht: Ein besonderer Tag für die Gemeinde

Werne. Im September vergangenen Jahres flossen noch Tränen der Trauer, als die Gemeinde mit Weihbischof Dr. Stefan Zekorn in der Kirche St. Johannes den...

„Wegen Umbau geöffnet“: Ev. Kirche bündelt Kräfte – auch in Werne

Hamm/Werne. Der Umbau der evangelischen Kirche in der Region geht in die nächste Phase. Die Kreissynode des Ev. Kirchenkreises Hamm, zu der auch die...

Entdeckerpass 2024: Familientouren für die Ferien

Kreis Unna. Zehn Rad- und Wandertouren für Familien gibt es mit dem neuen Familien-Entdeckerpass 2024 zu erkunden. Darauf weist die Kreis-Pressestelle hin. Bis Ende Oktober...

VHS im Sommer: Bildungsurlaub „Stressbewältigung“ und Astronomie

Werne. Die Volkshochschule (VHS) Werne bietet Bildungsurlaub „Stressbewältigung“: An vier Vormittagen, Dienstag, 27. August bis Freitag, 30. August, jeweils von 8.30 bis 13 Uhr,...