Freitag, April 19, 2024

Neuer Vorstand des Lions Club „Werne in Westfalen“ stellt sich vor

Anzeige

Werne. Mit einem neuen Vorstandsteam ist der Lions Club „Werne in Westfalen“ im Juli 2021 in das neue Lions-Jahr gestartet.

Das diesjährige Jahr ist dabei ein ganz Besonderes, denn der Club feiert sein 20-jähriges Bestehen. Zum Präsidenten ist in diesem Jahr Peter Buderath rotiert. Arnd Zimmermann ist sein Stellvertreter. Claudia Bleckmann fungiert in dieser Periode als Sekretärin und Bettina Stilter unterstützt das Team als Activity-Beauftragte. Wolfang Bille gehört als Past-Präsident ebenfalls zum fünfköpfigen Vorstandsteam.

- Advertisement -

Unter dem Lions-Motto „We Serve“ seien auch in diesem Jahr wieder vielfältige Aktivitäten, spannende Vorträge und gemeinsame Aktivitäten des Clubs geplant. Dabei gelte stets als Leitlinie, aktiv für die bürgerliche, kulturelle, soziale und allgemeine Entwicklung der Gesellschaft einzutreten, erläutert Peter Buderath.

Der Lions Club „Werne in Westfalen“ engagiert sich besondere für die Förderung und das Wohl junger Menschen in Werne und näherer Umgebung.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

TV Werne III krönt starke Rückrunde mit dem Kreisliga-Meistertitel

Werne. Die Volleyballerinnen des TV Werne III feiern die Meisterschaft in der Kreisliga Unna. Das talentierte Team von Kathryn Weidemann spielte eine herausragende zweite...

AFG: Neue Schülergenossenschaft produziert eigenes Multitool

Werne. Unter dem Namen „All For Goods“ ist jetzt die erste Schülergenossenschaft des Anne-Frank-Gymnasiums ins Leben gerufen worden. Dahinter stehen Schülerinnen und Schüler der...

Nach über 37 Jahren: Festnahme im Cold Case Fall aus Bergkamen

Bergkamen. Die Ermittlungsgruppe "Cold Case" des Polizeipräsidiums Dortmund hat 2023 die Ermittlungen im Fall des in Bergkamen getöteten 67-jährigen Josef Milata wieder aufgenommen. Nun...

Kneipenquiz-Start 2024: Happy Quizzers landen auf Platz eins

Werne. 16 Gruppen mit insgesamt 79 Teilnehmenden kamen am Dienstagabend (16.04.2024) im Alten Rathaus zum ersten diesjährigen Kneipen-Quiz des Fördervereins der Stadtbücherei Werne zusammen,...