Montag, April 22, 2024

„Werne tippt die EM“: Wer führt nach der Gruppenphase?

Anzeige

Werne. Heute (Mittwoch) steigen die letzten Gruppenspiele bei der Fußball-Europameisterschaft. Spannend wird es nicht nur auf dem Rasen, sondern auch auf den Rängen (leuchten dort die Regenbogenfarben) und auch bei unserem Gewinnspiel „Werne tippt die EM“.

Tipperin Monika führt derzeit mit 80 Punkten. Sie ist dabei gleichauf mit Experte Lars Müller, der aber weniger Spieltagspunkte gesammelt hat. Auf Rang drei liegen die zuletzt Führende Annalena sowie Daywalker, Jan und RSM (alle 77).

- Advertisement -

Jetzt (18 Uhr) spielen in der Gruppe E Spanien gegen die Slowakei und Schweden gegen Polen. Da ist genau wie in der deutschen Gruppe noch alles offen, wer das Achtelfinale erreicht.

Jogis Jungs treffen im abschließenden Gruppenspiel bekanntlich auf Ungarn, während Weltmeister Frankreich auf den noch amtierenden Europameister Portugal trifft (beide Anstoß 21 Uhr).

Hier geht es zum Tippspiel von WERNEplus.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

„Frauenpower“ beim Großen Preis in Lenklar: Katharina von Essen siegt

Werne. Katharina von Essen ist die sportliche Heldin der Lenklarer Reitertage. Mit einem überwältigenden schnellen Bilderbuchritt setzte sich die Amazone beim Großen Preis auf...

SV Stockum verpasst Sieg im Top-Duell – Neuzugang Lukaszyk trifft

Stockum. Der SV Stockum hat im Duell Dritter gegen Vierter einen wichtigen Zähler erkämpft, verpasste es aber, nach Punkten mit TIU Rünthe auf dem...

Werner SC siegt und ist unbeirrt auf dem Weg zur Meisterschaft

Werne. Der Werner SC hat das Spitzenspiel beim VfL Kamen vor rekordverdächtiger Kulisse mit 3:1 (1:0) gewonnen und sich damit vier Spieltage vor dem...

Algan bricht den Bann: Eintracht siegt nach elf Jahren wieder in Mark

Werne. Die schwarze Serie hat ein Ende. Elf Jahre lang konnte Eintracht Werne nicht beim VfL Mark gewinnen. An diesem Wochenende klappte es. Maßgeblichen...