Montag, Juli 15, 2024

„Werne tippt die EM“: Wer führt nach der Gruppenphase?

Anzeige

Werne. Heute (Mittwoch) steigen die letzten Gruppenspiele bei der Fußball-Europameisterschaft. Spannend wird es nicht nur auf dem Rasen, sondern auch auf den Rängen (leuchten dort die Regenbogenfarben) und auch bei unserem Gewinnspiel „Werne tippt die EM“.

Tipperin Monika führt derzeit mit 80 Punkten. Sie ist dabei gleichauf mit Experte Lars Müller, der aber weniger Spieltagspunkte gesammelt hat. Auf Rang drei liegen die zuletzt Führende Annalena sowie Daywalker, Jan und RSM (alle 77).

- Advertisement -

Jetzt (18 Uhr) spielen in der Gruppe E Spanien gegen die Slowakei und Schweden gegen Polen. Da ist genau wie in der deutschen Gruppe noch alles offen, wer das Achtelfinale erreicht.

Jogis Jungs treffen im abschließenden Gruppenspiel bekanntlich auf Ungarn, während Weltmeister Frankreich auf den noch amtierenden Europameister Portugal trifft (beide Anstoß 21 Uhr).

Hier geht es zum Tippspiel von WERNEplus.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

LWL-Kulturstiftung: Gelder für Projekte jetzt beantragen

Münster. Verantwortliche für Kulturprojekte in und aus Westfalen-Lippe können für ihre Vorhaben, die ab 2025 beginnen, Gelder bei der Kulturstiftung des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL)...

WSC verliert Test gegen SG Massen

Unna/Werne. Nicht überbewerten will Trainer Sven Pahnreck die 3:4 (1:1)-Niederlage des Landesliga-Aufsteigers Werner SC im Testspiel bei der SG Massen. „Wir hatten eine harte...

„Total Tennis“ im Jugendcamp des Werner TC kommt super an

Werne. Die Tennisschule „Total Tennis“ veranstaltete vom 8. bis 12. Juli 2024 auf der Tennisanlage des WTC 75 e.V. An der Wiebecke in Werne...

TT-Senioren-WM in Rom – Brocke in der Hauptrunde dabei

Werne. Axel Brocke bekam es am 8. Juli 2024 in seiner Vorrundengruppe der Senioren-65-Einzelkonkurrenz - wie zuvor vermutet - tatsächlich mit dem Chinesen Haiqi...