Montag, Juli 22, 2024

Basar in Kita Auf dem Berg – Tische noch zu vergeben

Anzeige

Werne. Der Elternbeirat der Kita Auf dem Berg veranstaltet am kommenden Samstag, 13. August, von 10 bis 13 Uhr einen Basar auf dem Außengelände der Einrichtung.

Angeboten werden Kinderkleidung und Spielzeug. Verkaufstische stehen noch zur Verfügung. Die Standgebühr beträgt zehn Euro. „Die Plätze sind begrenzt. Aber noch haben wir Kapazitäten“, lädt Christiana Küpper vom Elternbeirat Interessierte an, ihre Waren in der Kindertagesstätte anzubieten.

- Advertisement -

Tische und Decken können gerne selbst mitgebracht werden, oder aber vor Ort ausgeliehen werden. Weitere Informationen folgen nach der Anmeldung unter E-Mail: elternbeirat-kitaaufdemberg@mail.de.

Der Eingang zum Basar ist an der Kurt-Schumacher-Straße. Der Elternbeirat verkauft zudem Kuchen zugunsten der Kita-Kinder.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Shanty Chor Unna feiert Premiere bei Kurkonzert-Reihe am Gradierwerk

Werne. Im Rahmen der sommerlichen Musikreihe gastierte am vergangenen Sonntag (21.07.2024) erstmalig der Shanty Chor Unna mit einem Kurkonzert am Gradierwerk in Werne. Der...

Tollwut bei Fledermaus in Bork – Fundtiere nicht berühren

Kreis Unna. In der vergangenen Woche ist bei einer aufgefundenen Fledermaus in Selm-Bork eine Tollwutinfektion bestätigt worden. Da Tollwutinfektionen auch für den Menschen gefährlich...

Pkw-Fahrer fährt Motorrad um – und macht sich aus dem Staub

Bergkamen/Bochum. Am Samstagmittag (20. Juli) fuhr ein zunächst Unbekannter ein Kraftrad mit seinem Pkw auf dem Parkplatz des Bochumer Hauptbahnhofs um. Anschließend ergriff dieser...

Frühschwimmer-Familie: Fit und entspannt in den Tag

Werne. Die meist recht lange Reihe von Frühschwimmern wartet oft schon kurz vor sechs Uhr morgens vor dem Eingang des Solebads Werne auf den...