Samstag, April 20, 2024

Basar in Kita Auf dem Berg – Tische noch zu vergeben

Anzeige

Werne. Der Elternbeirat der Kita Auf dem Berg veranstaltet am kommenden Samstag, 13. August, von 10 bis 13 Uhr einen Basar auf dem Außengelände der Einrichtung.

Angeboten werden Kinderkleidung und Spielzeug. Verkaufstische stehen noch zur Verfügung. Die Standgebühr beträgt zehn Euro. „Die Plätze sind begrenzt. Aber noch haben wir Kapazitäten“, lädt Christiana Küpper vom Elternbeirat Interessierte an, ihre Waren in der Kindertagesstätte anzubieten.

- Advertisement -

Tische und Decken können gerne selbst mitgebracht werden, oder aber vor Ort ausgeliehen werden. Weitere Informationen folgen nach der Anmeldung unter E-Mail: elternbeirat-kitaaufdemberg@mail.de.

Der Eingang zum Basar ist an der Kurt-Schumacher-Straße. Der Elternbeirat verkauft zudem Kuchen zugunsten der Kita-Kinder.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

22. Werner Stadtlauf nur mit einer Neuheit – Degenhardt folgt auf Böhle

Werne. "Mit einem Pott Kaffee in der Eisdiele", so Dirk Böhles Antwort auf die Frage, wo er am 8. Juni 2024 ist, wenn der...

Café Chaos zeigt Film zum Thema Intergeschlechtlichkeit

Werne. Am Freitag, 26. April, beschäftigt sich die Veranstaltungsreihe des Café Chaos' im Jugendzentrum JuWeL mit dem Thema Intergeschlechtlichkeit. Intergeschlechtlichkeit bezeichnet die uneindeutige Ausprägung...

Sporthalle Klöcknerstraße – Parkangebot neu überdacht

Werne. Eine neue Lösung für die Parkflächen der geplanten Doppelturnhalle an der Klöcknerstraße stellte Dezernent Ralf Bülte in dieser Woche im Ausschuss für Stadtentwicklung,...

Clemens Schlüter präsentiert Hommage an Hanns Dieter Hüsch

Werne. Hanns Dieter Hüsch, der große literarische Kabarettist und "Bauchredner Gottes",wäre am 6. Mai dieses Jahres 99 Jahre alt geworden. Am kommenden Sonntag, 21....