Donnerstag, April 18, 2024

Kurz notiert: Damenriege mit neuen Shirts – Bücherei – Babykorb

Anzeige

Werne. Seit über 50 Jahren trifft sich die Damenriege von Eintracht Werne unter der Leitung von Sabina Lünebrink jeden Mittwoch ab 19 Uhr in der Barbaraturnhalle.

Mit neuen Shirts, gespendet von der AXA Hauptagentur Sascha Hilmer, geht es nach den Sommerferien weiter. Wer auch Spaß an der Bewegung und einem gemütlichen Zusammensein hat, ist dann herzlich eingeladen.

- Advertisement -

Babykorb des KSD in den Sommerferien dienstags geöffnet

Aufgrund der großen Nachfrage bleibt der Babykorb in diesem Jahr auch in den Sommerferien dienstags geöffnet. Zwischen 9.30 und 11 Uhr kann dort gut erhaltene, gebrauchte Baby- und Kinderkleidung bis Größe 128 für geringes Entgelt erworben werden. Donnerstags bleibt er während der Ferien jedoch geschlossen.

Wichtig: Der Babykorb ist mit dem Familiennetz zum Neutor 5 (ehemals Löwenburg) umgezogen.

Stadtbücherei bleibt geschlossen

Die Stadtbücherei bleibt am heutigen Dienstag, 28. Juni, nachmittags aus personellen Gründen geschlossen. Das teilt Leiterin Gerlinde Schürkmann mit.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Steintorschule soll Wohnungsbau weichen – Lösung in Sicht

Werne. Die ehemalige Steintorschule, nach dem Ende ihrer „Schulzeit“ auch lange als Jugendzentrum Rapunzel genutzt, soll einer neuen städtebaulichen Entwicklung Platz machen. Perspektivisch war...

Änderung für den Baumschutz: Baustart für Spielplatz steht bevor

Werne. Der neue Spielplatz im Schatten des Gradierwerks soll nach der Fertigstellung zu einem Vorzeige-Objekt werden. Bis dahin wird es aber noch einige Zeit...

Sommer- und Kinderschützenfest stehen in Horst auf dem Programm

Horst. Am Samstag (20.04.2024) ab 19.30 Uhr lädt der Schützenverein St. Hubertus Horst und Wessel alle Mitglieder in das Dorfgemeinschaftshaus (DGH) in Horst zur...

Löschzug Langern ist Gastgeber für Treffen der Ehrenabteilungen

Werne. Bürgermeister Lothar Christ hatte die Kameraden der Ehrenabteilungen aller Löschzüge und Gruppen der Freiwilligen Feuerwehr Werne am vergangenen Wochenende zum jährlichen Tag der...